Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelsaftschorle, 33. SSW am 20.05.2008, 22:55 Uhr

Hab mal ne Frage wegen Babyschluckauf....Bißl blöd....

Hallo,

tschuldigung das ich so doof Frage aber wie fühlt sich das denn an wenn Baby im Bauchi Schluckauf hat? Merk ich das wenns so ist? Wie sich die Schon-Mamis ja wohl schon denken können bekomm ich mein erstes Kind und betrete somit mit allem Neuland und wüßte einfach gerne wie des so is.

Ich glaub nämlich nicht das des meiner schonmal hatte...Is des dann schlimm oder komisch? Oder egal?

Danke und alles liebe und gute

 
5 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage wegen Babyschluckauf....Bißl blöd....

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 20.05.2008, 23:08 Uhr

Bekomme auch mein erstes kind!
Das ist wie wenn das baby tritt nur gleich mäßig so wie wir schluck auf haben nur das es in dir ist! und schluckauf ist auch nicht so doll wie ein tritt richtiges gleich mäßigen bubben!

Und wenn dein kleines es nicht hat ist nicht schlimm kann auch sein das es noch kommt die kleinen haben das meist wenn sie sich verschluckt haben!
Meins tut sich anscheint sehr oft verschlucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage wegen Babyschluckauf....Bißl blöd....

Antwort von Blueberry, 36. SSW am 20.05.2008, 23:13 Uhr

Wie Melle_maus schon sagte, das ist so ein gleichmäßiges Zucken, wie kleine Tritte. Fühlt sich lustig an, find ich. *g*
Meine Hebi sagte, dass es quasi schon Atemübungen der Babys sind und es ihnen überhaupt nix ausmacht, wenn sie das haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage wegen Babyschluckauf....Bißl blöd....

Antwort von Franziska83, 30. SSW am 21.05.2008, 8:45 Uhr

Meine Kleine verschluckt sich auch sehr häufig. Bei mir fühlt sich das an wie ein sehr gleichmäßiges Blubbern, aber es kitzelt tierisch! Manchmal so schlimm, dass ich es kaum aushalten kann. Bin so kitzelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage wegen Babyschluckauf....Bißl blöd....

Antwort von sun-flower, 28. SSW am 21.05.2008, 10:24 Uhr

ja, kann mich den vorschreiberinnen teilweise schon anschliessen!

wie kleine zuckungen, manchmal merkt man sie stärker, dann wieder weniger! also kitzeln tut es eigentlich nicht! aber das empfindet sicher jede anders!

beim ersten kind hab ich das kaum gespürt...jetzt schon öfter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage wegen Babyschluckauf....Bißl blöd....

Antwort von Maliki, 11. SSW am 21.05.2008, 13:17 Uhr

Ich glaube, es ist egal, ob ein Kind mal Schluckauf hat oder nicht.
Ist ja, wenn das Kind auf der Welt ist, auch nicht gesundheitsschädlich oder förderlich.

Wenn dein Baby im Bauchi Schluckauf hat, dann merkst du das. Das ist dann wie ne Art rhythmisches Klopfen.
Mein Sohn hatte das ganz oft, da war ich froh, weil er ansonsten ein sehr ruhiges Kind war. So wusste ich, dass er noch da ist...

Lg, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.