Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja27, nix. SSW am 10.08.2005, 10:29 Uhr

Hab mal ne Frage ! mt

Hallo !

Ihr habt bestimmt meine Beiträge mitverfolgt , naja jetzt habe ich mich 1 Woche nicht blicken lassen , sorry !

Also es geht darum , ich hatte ja gedacht schwanger zu sein , weil der SST Positiv angezeigt hat und beim FA hat er ja auch einen hauch dünnen Strich angezeigt !
Dann hat er mir Blut abgenommen und das Ergebniss war Negativ ! Also nicht schwanger weil der HCG Wert nur bei 4,5 lag und eine SS wird erst bei 5,0 bestätigt !

Ja am 03.August habe ich dann Schmierblutungen gehabt , also ganz dunkeles Blut sah alt aus . Am Tag danach habe ich gedacht ich habe meine Tage ... ja dann war nächsten Tag wieder garnichts nur altes Blut dann war wieder etwas flüssiger aber nicht die normalen Tage .

Wenn ich meine Tage habe dann habe ich sie immer 4 Tage nicht länger und sind dann wieder weg .
Was soll ich sagen , seit dem 3.8 habe ich jetzt Zwischenblutungen die bis heute 10. immer noch andauern , das Blut ist ganzzzz hell und so flüssig , aber nicht viel und dann kommt wieder wie altes Blut raus.

Was meint ihr soll ich lieber zum FA gehen ? Oder soll ich lieber noch abwarten !
Er ist ab nächste Woche im Urlaub !

Ich weiß nicht was ich machen soll , mach mir ja auch Sorgen !
Denke Schwanger bin ich nicht .

..und wisst ihr was mich am meisten nervt , ich habe Pickel im Gesicht bekommen ohh man , mein Körper hat sich total verändert und das macht mir Angst !

Danke für´s Zuhören .

Liebe Grüße
Ronja

 
8 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage ! mt

Antwort von sanebi, 36. SSW am 10.08.2005, 10:35 Uhr

naja wenn du sagst das es vorher anders war, würde ich wenigstens mal anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage ! mt

Antwort von lisa22 am 10.08.2005, 10:40 Uhr

Hallo

ich denke du warst schwanger und hattest eine FG und deswegen blutet es noch.
Würde nocheinmla zum arzt gehen

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage ! mt

Antwort von lavilja, 31. SSW am 10.08.2005, 10:54 Uhr

ich find auch dasses sich danach anhört, dass das eine FG war... ich würd zum arzt gehn und checken lassen...
sind den positive tests nicht immer richtig? hat mir eine FÄ, dass es nur falsch negativ gibt, aber nicht falsch positiv, also müsstest du ja schwanger gewesen sein,... (allerdings war ich nur einmal bei der FÄ, und die kam mir recht dämlich vor... ) aber würds jedenfall checken lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt auch falsch positiv, leider!

Antwort von lisa22 am 10.08.2005, 10:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt auch falsch positiv, leider!

Antwort von Leni21, 17. SSW am 10.08.2005, 11:35 Uhr

Also, bei meiner ersten Schwangerschaft war es bei mir ähnlich. Da hab ich erst meine Tage nicht bekommen, hab dann einen Test gemacht, positiv. Dann bekam ich aber Blutungen und dachte, ok, war wohl nix. War auch erst 18 und sehr unerfahren. Aber es war so bräunliches Blut und nach 10 Tagen hatte ich diese Blutungen immernoch. Also bin ich dann mal zum Arzt. Und ich war doch schwanger. Wurde dann krankgeschrieben. Und erst im 4. Monat hörten die Blutungen auf. Aber mein Sohn kam kerngesund zur Welt. Also ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Wenn du doch schwanger bist, müsste man es ja nun auf dem Ultraschall sehen.

Und wenn es eine FG war, muss es evtl. ausgeschabt werden, wenn es so lange nachblutet. Dann hat sich evtl. nicht alles aus der Gebärmutter gelöst.
Drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch schwanger bist.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag zum HCG!

Antwort von Leni21, 17. SSW am 10.08.2005, 11:38 Uhr

Es kann auch sein, dass die Schwangerschaft einfach noch zu frisch war und dein HCG-Wert deshalb nur bei 4,5 lag. Denn bis zur 5 fehlt ja nicht mehr viel. Lass das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen. Geh schnellstmöglich zum Frauenarzt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten !mt

Antwort von Ronja27, nix. SSW am 10.08.2005, 11:43 Uhr

Hallo !

Ersteinmal vielen Dank für Eure lieben Antworten . Habe gerade bei meinen FA angerufen und habe morgen abend um halb 6 einen Termin .
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll , einerseits denke ich bin schwanger , wegen den ganzen Pickeln im Gesicht und die ganzen Hormonumstellung aber einerseits denke ich bin nicht schwanger ...

Ich lass es morgen abschecken , versprochen .
Mit mir stimmt irgendwas nicht das spüre ich .
Habe Angst vor morgen !

Liebe Grüße
die trauige Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten !mt

Antwort von sanebi, 36. SSW am 10.08.2005, 11:46 Uhr

daumen sind ganz dolle gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.