Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen1994, 7. SSW am 09.11.2009, 11:18 Uhr

hab mal eine frage

ich war am freitag beim FA und die hat mir am ultraschall mein kleinen krümel gezeigt *schwärm* aund ich hab gefragt ob sie mir das bild mitgeben kann weil mein freund und meine fam. würde ich es gerne zeigen...aber sie hat gesagt sie kann es nicht ausdrucken...

wo könnte ich mir sonst eines holen weil bin jetzt in der 7. woche und würde gerne ein bildchen haben... daher mein freund arbeiten is und nicht mitkommen kann...

 
9 Antworten:

Re: hab mal eine frage

Antwort von Krueml09, 34. SSW am 09.11.2009, 11:20 Uhr

Hä... Die muss es doch drucken können, weil die oft mit in die Akte gelegt werden die Bildchen... komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage

Antwort von Engelchen1994, 7. SSW am 09.11.2009, 11:21 Uhr

ja das mein ich doch...

ich werde warscheinlich zu einer anderen für US gehen...

denn ich will das bildchen unbedingt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage

Antwort von KatrinP77, 16. SSW am 09.11.2009, 11:24 Uhr

Abfotografieren - mit Handy oder kleiner Knipse.
Oder vielleicht kann sie es per mail schicken?

Vielleicht ist auch einfach nur der Drucker kaputt. Klar, der Ausdruck kostet Geld (Farbe, Papier) - vielleicht will sie das sparen... ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatrinP77

Antwort von Engelchen1994, 7. SSW am 09.11.2009, 11:26 Uhr

ja aber das nächste mal get meine mutti mit :-) und die hat bei der FA immer die bilder bekommen und sie fragt mal nach weil ich möchte es auch entlich meinem freund zeigen der quält mich auch schon :-)

aber danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatrinP77

Antwort von jansmam, 7. SSW am 09.11.2009, 11:34 Uhr

Also meine FÄ druckt auch aus, versteh ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatrinP77

Antwort von Engelchen1994, 7. SSW am 09.11.2009, 11:38 Uhr

kann sein das was nicht stimmt und sie es mir deswegen nicht ausdrucken möchte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von meiner Freundin die FA verlangt dafür 3 €/Bild

Antwort von Pia1234, 20. SSW am 09.11.2009, 11:38 Uhr

sowas gibts auch :-)
ich würde ganz frech mal fragen warum das nicht geht
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von KatrinP77, 16. SSW am 09.11.2009, 11:40 Uhr

Sicher nicht. Mach Dich nicht verrueckt. Hast Du sie gefragt, warum nicht? Wenn nein, dann ruf doch mal an, dann hast Du Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner möchte 35,- € haben!!!

Antwort von rewo, 11. SSW am 09.11.2009, 12:01 Uhr

So siehts aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.