Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 30.06.2009, 16:56 Uhr

Hab mal eine Frage...

Hallo Ihr Lieben:-)

Hoffe es geht euch alles gut!
Leider gehöre ich noch nicht dazu, hoffe aber trotzdem auf eure Prognose...
Ich bin im ersten ÜZ und schreibe heute den 30. ZT - keine Mens in Sicht. Habe am 26. und 28 jeweils einen Frühtest von Clearblue gemacht--- beide negativ.
Habe ich trotzdem noch Chancen??
Ich glaube am 15. oder 16. ZT meinen ES gehabt zu haben.

Viele Grüße
Maja

 
3 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von Maja86 am 30.06.2009, 16:56 Uhr

...euch ALLEN natürlich;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von sarah221, 12. SSW am 30.06.2009, 20:17 Uhr

wUNDER GIBTS JA IMMER WIEDER!

Ich war schon mehr als eine Woche überfällig, und der SST hat immernoch neg angezeigt, erst eine ganze Woche später wars endlich positiv!

Man mag es nicht glauben, aber mein ES hat sich genau um 14 Tg verschoben! Bin ab morgen in der 13.SSW.....Juhuu!!

Wünsche dir auch so viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von Maja86 am 30.06.2009, 20:26 Uhr

Wünsche dir alles Gute, danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.