Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine, 16+1. SSW am 10.02.2007, 15:00 Uhr

Hab mal eine Frage

Hallo an alle werdenden und schon Mamis,
Ich bin in der 16 Woche Schwanger, ab der wievielten Woche kann das Baby schon hören und bekommt soweit es möglich ist alles mit und wann hat euer Bauch angefangen zu wachsen.

Mit freundlichen Grüssen
Phine

 
4 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage

Antwort von frucade01, ende 39. SSW am 10.02.2007, 15:07 Uhr

also das mit hören weiss ich nciht, aber ich war vor der SS sehr schlank und mein bauch hat man erst ab der 25.ssw gesehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage

Antwort von fabrice7, 30+6. SSW am 10.02.2007, 15:18 Uhr

Hallo


Man sagt hören können die kleinen ab ca. der 25.SSW..
Ich war vor der SS auch schlank,mein Bauch ist von anfang an gewachsen.. im 4. Monat hat mir schon nix mehr gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage

Antwort von phifeha, 17. SSW am 10.02.2007, 16:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/5.htm

beim ersten kind ist mein bauch mit ca. der 20 ssw gewachsen...dann bei jeder ss mehr und bin nun in der 4.ss und da ging es dann mit dem bauch rasend schnell!

lg phi

http://juliaugustmamis.siteboard.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage

Antwort von Maliki, Mama. SSW am 11.02.2007, 12:41 Uhr

Da ich an sich nicht grade zu den gertenschlanken gehöre ;-) hat man meinen Babybauch erst so ab dem 6, Monat erkannt. Wenn du sehr schlank bist und man sonst schon sieht, wenn du eine Pommes quer gegessen hast ;-))), dann sieht man den Babybauch schon früher!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.