Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt verscheibt dan

Frage von Mamma_Mia, 17. SSW - 19.04.2010

n den eigendlichen Termin? Hätte nämlich eigendlich nächste Woche Donnerstag einen Termin und mein Freund hat für da extra Schicht getauscht. Da es sich ja nur um ein Druckgefühl im Unterleib handelt denke ich dass es reicht wenn der Arzt mich dort abtastet oder? Ich fühl mich jetzt schlecht weil ich denk mein Freund ist enttäuscht wenn der Arzt den anderen Termin jetzt verschiebt.

Re: Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt verscheibt dan

Antwort von Sothy, 38. SSW - 19.04.2010

Dann sag das doch dem Arzt dass dein Freund da gerne dabei sein will und extra seine Schicht getauscht hat. Er wird dann am eigentlichen sicher die normale Vorsorge dann machen und jetzt schauen ob alles ok ist.

Re: Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt verscheibt dan

Antwort von Cindy_18 - 19.04.2010

Ich schließe mich Sothy an.....

Re: Hab jetzt nen Termin für zwischendrin gemacht, meint ihr der Arzt verscheibt dan

Antwort von Terrorzicke - 19.04.2010

Also ich war am Anfang auch zwischen den Terminen beim FA und er hat den eigentlich Untersuchungstermin nicht verschoben. Er hat dann aber auch nur die Beschwerden abgeklärt und sonst nichts weiter gemacht. Also kein extra US oder ähnliches. Dafür ist ja dann die eigentliche Vorsorge da.

Ich denke nicht, dass dein Freund die Schicht umsonst getauscht hat.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.