Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 11. SSW am 21.02.2010, 12:17 Uhr

hab grad etwas Angst...

Hallo...

Ich hab grad etwas Angst.

Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch.
Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder.

Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt...

Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein Körper mir sagt...

Hab heute eh einen Schei**tag,bin weinerlich und gereizt...

Ich hab solche Angst das Baby zu verlieren....


Es sind keine so starken Schmerzen,das ich mich krümme oder so und ich hab auch keine Blutung oder so.
Deswegen kommt es mir etwas überspitzt vor ins Krankenhaus zu fahren...zumal ich ja weiß,wie "toll" die Ärzte und Schwestern dort am WE auf Frühschwangere zu sprechen sind.( hab selbst dort gearbeitet...deswegen aufgehört)

Möööööööööööööööönsch,kann es nicht Montag Nachmittag sein??

besorgte Grüße von SIf

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.