Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78 am 10.08.2006, 11:13 Uhr

Hab getestet :-)))) Brauch unbed.euren Rat. BIIIIIIIIIITTE!!

Hallo an alle

ich habe eben getestet. Der Test war von Schlecker "my private secret"! Er zeigt innerhalb von 5-10 min an. Bei mir nach 4min leicht positiv.
Ja soll ich dem Ergenbnis trauen. Kennt jemand den Test???
Ich bin im ersten Zyklus nach Absetzen Pille. Ich wurde vor 6Jahren auch gleich im 1.schwanger. Aber nun bin ich 28 und man sagt da dauerts länger als mit anfang 20.
Und nun wieder gleich im ersten?
Zählt das leicht positiv???? Man siehts aber trotzdem gut.
Ich teste nochmal heut abend oder. Hatte ebebn auch kein Morgenurin...
Was meint ihr. Ich zitter dermaßen...

 
8 Antworten:

Re: Hab getestet :-)))) Brauch unbed.euren Rat. BIIIIIIIIIITTE!!

Antwort von mami1984, 26. SSW am 10.08.2006, 11:18 Uhr

Hallo!

Also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne den Test habe ihn auch gemacht und bei mir war er auch nur leicht positiv, schon fast nicht zu erkennen. Am besten du gehst ziemlich schnell zum Arzt, denn nur er kann dir absolute Gewissheit geben.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-)))) Brauch unbed.euren Rat. BIIIIIIIIIITTE!!

Antwort von land_in_sicht, 12. SSW am 10.08.2006, 11:19 Uhr

Alsooo herzlichen Glückwunsch!

Positiv ist positiv, egal wie stark die Linie ist....

Und: ich halte das für ein Gerücht, dass es mit 28 länger dauert schwanger zu werden als mit 22! Bei mir hat es auch sofort geklappt! Sowohl mit 30 als jetzt mit 33! Üben war bei mir Fehlanzeige! Ich glaube jede Frau ist da anders gestrickt *ggg*!

Ich würde - wenn Du gaaaaanz sicher sein willst und unbedingt nochmal testen willst - mit Morgenurin testen oder (noch besser) zu Deinem FA gehen!

Einen ganz lieben Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mami1984

Antwort von Sandra78 am 10.08.2006, 11:21 Uhr

Wann hattest du den Test gemacht?
Ich habe ja morgen erst NMT.
Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-)))) Brauch unbed.euren Rat. BIIIIIIIIIITTE!!

Antwort von joy-for-good, 29. SSW am 10.08.2006, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
positiv ist positiv!!!
Das mit dem alter kann sein, muss aber def. nicht - überleg doch mal, wie viele Frauen sogar trotz Verhütung SS werden.
Freu dich
schöne Kugelzeit

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami1984

Antwort von mami1984, 26. SSW am 10.08.2006, 11:39 Uhr

Ich war schon zwei Wochen drüber glaube ich. So ganz genau weiß ich das nicht mehr.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-)))) Brauch unbed.euren Rat. BIIIIIIIIIITTE!!

Antwort von Herzilein, 15. SSW am 10.08.2006, 11:51 Uhr

Hallöchen!

Habe auch mit diesem Test getestet und er war auch nur ganz leicht positiv.
Ich hatte keinen Morgenurin da ich mich erst Mitttags traute zu testen.
Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei meinem ersten Kind dauerte es zwei Jahre bis es endlich klappte und da war ich auch erst 24 als wir mit "üben" begonnen haben.
Jetzt bin ich 28 und es hat im ersten Zyklus nach absetzen der Pille geklappt.

Also du siehst-schwanger werden hat nix mit dem Alter zu tun.

LG und eine schöne Kugelzeit.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere!

Antwort von Felis, 31. SSW am 10.08.2006, 11:52 Uhr

Ich hatte den Test auch mit einer seeeehr schwachen Linie. Hat richtig angezeigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet :-)))) Brauch unbed.euren Rat. BIIIIIIIIIITTE!!

Antwort von jolly3333, 25. SSW am 10.08.2006, 13:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

War mir bei meinem Test auch nicht sicher... aber meine FÄ sagte positiv ist positiv auch wenn der Streifen noch so schwach ist.

Freu' Dich einfach!!!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.