Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopppers, 22. SSW am 22.05.2006, 19:40 Uhr

Hab eine gewischt bekommen!

uaaahhh,

jetzt hab ich den schweren Fernseher extra von meiner Freundin und Schwester scleppen lassen da mit ich ja nix riskiere, und dann sowas!
Hab den Ferseher grade in die Steckdose eingesteckt und das das Knöpfchen noch eingedrückt auf ON stand, hing ich grade mit dem Bauch drücber und hab voll eine gewicscht bekommen, hat richtig weh getan für den Moment.

Und nu???????? Mir gehts blendend, aber kann dann Würmli was abbekommen haben???????? Ich meine, im Bauch ist ja nun mal alles feucht und das leitet doch, oder nicht????????

Eine ganz besorgte
Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Hab

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 20:27 Uhr

Hallo :-)

Keine Angst, die PLazenta fängt so etwas ab.

Wenn es bei Dir nur ein kurzer Moment war und es Dir nun blendend geht, geht es dem Zwerg sicher auch gut.

Zwar hast Du Recht, Wasser leitet undheimlich gut, aber die Elektrizität ist in Dich und Deinen Blutkreislauf eingedrungen, zwar bist Du mit dem Baby verbunden, aber die Plazenta ist ein ziemlich dicker Puffer.

Ich denke, der Zwerg hat wenn überhaupt nur einen Hauch davon abbekommen.

Wenn er sich rührt wie immer, ist alles OK.

Und pass auf Dich auf, dass so etwas nicht noch mal passiert, mei uns so zu erschrecken...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.