Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81 am 30.09.2008, 15:55 Uhr

Hab die Werte

Sie sind von 8700 auf 11000 gestiegen. Und das in 3 Tagen. Was soll mir das jetzt sagen?? Es ist eigentlich zu wenig, normealerweise steigt der Wert innerhalb von 2 Tagen auf das doppelte. ABER.. er ist gestiegen!!! Jetzt heißt es für mich 1 Woche Ungewißheit.
@ Maggan
bekomme ich auch das Utrogestan rezeptfrei??

 
11 Antworten:

Re: Hab die Werte

Antwort von Maggan22, 10. SSW am 30.09.2008, 16:09 Uhr

Hi,

nein du musst es dir verschreiben lassen.

Freue mich so sehr das er gestiegen ist und drücke Dir die Daumen das alles gut geht. Ich bin zwar kein arzt, aber der Wert ist gestiegen und ich würde keinen Grund sehen warum du es nicht mit utrogestan versuchen solltest. Auch die Schilddrüsen und sonstigen hormonwerte solltest du prüfen lassen. Es muß doch an irgendwas liegen das der Wert steigt - du aber die Blutungen hast. Ich kanns mir nur mit einer Hormonschwäche erklären...

Sei hartnäckig. Es ist wirklich kein alljheilmittel, aber sollte die SS doch intakt sein hilfst du ihr sich zu festigen!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wurde denn eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Antwort von Sunny am 30.09.2008, 16:11 Uhr

ich frage nur, weil ich auch mal eine hatte.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Werte

Antwort von Nummer9, 12. SSW am 30.09.2008, 16:16 Uhr

Hallo!
Wünsche Dir alles Glück der Welt,aber der Wert ist eben nicht genug gestiegen,er muss sich alle zwei Tage verdoppeln.Und wenn Du wirklich so massive Blutungen hast....Ich hoffe sehr für Dich,aber es klingt schon alles echt besch....!
Habe das Ganze schon zwei mal durchgemacht,es ist hart,allerdings fand ich es auch blöd,dass beide Male alle immer gesagt haben"Ach,das wird schon,alles wird gut",obwohl von Anfang an klar war,dass gar nichts gut ist.
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde denn eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Antwort von ifunanya am 30.09.2008, 16:31 Uhr

Wenn ich richtig gelesen habe (weiter unten) dann wurde die Fruchtanlage in der Gebärmutter gesehen...
Somit ist eine Eileiterss so ziemlich ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hatte ich auch

Antwort von Sunny am 30.09.2008, 16:42 Uhr

es gibt auch eileiterschwangerschaften, bei denen bildet sich eine "pseudofruchthöhle" in der gebärmutter, während sich das befruchtete ei im eileiter entwickelt. so war es bei mir. deshalb wurde meine eileiterschwangerschaft erst in der 11.ssw festgestellt.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hatte ich auch @sunny

Antwort von Maggan22, 10. SSW am 30.09.2008, 16:59 Uhr

Hallöchen :)
Sie hat nicht nur eine Fruchthöhle, sondern auch eine Fruchthülle. Und Fruchtanlagen.
Hattest du auch eine Fruchthülle und Fruchtanlagen?

Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maggan22

Antwort von Sunny am 30.09.2008, 17:04 Uhr

es sah bei mir nach einer intakten schwangerschaft aus. deshalb hat man die eileiterschwangerschaft ja auch erst in der 11.ssw festgestellt. etwa ab der 5.ssw hatte ich blutungen und dabei ist die fruchtanlage (oder wie man es nennen kann) aus der gebärmutter abgegangen. erst als dir blutungen bis zur 11.ssw nicht nachließen, wurde die eileiterschwangerschaft festgestellt.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan22

Antwort von Maggan22 am 30.09.2008, 17:06 Uhr

Das ist schlimm :(

Hoffe bei Peach ist das anders. Hab ja auch mit Blutungen zu kämpfen gehabt udn die Ärzte sagten das wird nix mehr. Die Fruchthöhle hat sich schon zurück gebildet. Und dann - beim nächsten Termin war es da. Das baby und das schlagende Herz. wo keiner mit gerechnet hat.
Drücken wir Peach einfach die Daumen.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, drücken wir

Antwort von Sunny am 30.09.2008, 18:27 Uhr



sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, drücken wir

Antwort von Nummer9, 12. SSW am 30.09.2008, 20:39 Uhr

Meine Daumen sind blau vom Drücken ,Wunder gibt es immer wieder!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, drücken wir

Antwort von annmaria, 10. SSW am 30.09.2008, 23:55 Uhr

Hallo Peach,
ich habe mich jetzt durch jedes Thema hier über dein Problem durchgewurschtelt und ich kann wirklich gut nachempfinden wie es dir geht. Ich bin jetzt in der 10. SSW lt. US und hatte in der 5. SSW auch sehr sehr starke Blutungen. Ich bin dann direkt ins Krankenhaus und die verordneten mir auch nur Bettruhe und Magnesium. Ich habe mich an alles gehalten was die gesagt haben, obwohl ich nach fast 6 Tagen ohne Herzschlag oder fetale Struktur nicht mehr wirklich viel Hoffnung hatte. Aber siehe da, mein Baby ist ein Kämpferlein gewesen und das Herz fing doch noch an zu schlagen. Mittlerweile sieht alles sehr gut aus und ich habe auch keine Blutungen mehr...Mein hcg-Wert war übrigens auch sehr sehr sehr niedrig und stieg in der ersten Zeit auch nicht so wie er sollte. Trotzdem sieht nun alles gut aus und ich kann mich weiterhin freuen....

Ich möchte dir damit ein bisschen Mut machen und hoffe wirklich für dich, dass sich alles gut entwickelt und du deinen Krümel bei dir behalten darfst...Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und viel viel Kraft!

Alles Liebe
Ann-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.