Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81 am 30.09.2008, 15:55 Uhr

Hab die Werte

Sie sind von 8700 auf 11000 gestiegen. Und das in 3 Tagen. Was soll mir das jetzt sagen?? Es ist eigentlich zu wenig, normealerweise steigt der Wert innerhalb von 2 Tagen auf das doppelte. ABER.. er ist gestiegen!!! Jetzt heißt es für mich 1 Woche Ungewißheit.
@ Maggan
bekomme ich auch das Utrogestan rezeptfrei??

 
11 Antworten:

Re: Hab die Werte

Antwort von Maggan22, 10. SSW am 30.09.2008, 16:09 Uhr

Hi,

nein du musst es dir verschreiben lassen.

Freue mich so sehr das er gestiegen ist und drücke Dir die Daumen das alles gut geht. Ich bin zwar kein arzt, aber der Wert ist gestiegen und ich würde keinen Grund sehen warum du es nicht mit utrogestan versuchen solltest. Auch die Schilddrüsen und sonstigen hormonwerte solltest du prüfen lassen. Es muß doch an irgendwas liegen das der Wert steigt - du aber die Blutungen hast. Ich kanns mir nur mit einer Hormonschwäche erklären...

Sei hartnäckig. Es ist wirklich kein alljheilmittel, aber sollte die SS doch intakt sein hilfst du ihr sich zu festigen!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wurde denn eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Antwort von Sunny am 30.09.2008, 16:11 Uhr

ich frage nur, weil ich auch mal eine hatte.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Werte

Antwort von Nummer9, 12. SSW am 30.09.2008, 16:16 Uhr

Hallo!
Wünsche Dir alles Glück der Welt,aber der Wert ist eben nicht genug gestiegen,er muss sich alle zwei Tage verdoppeln.Und wenn Du wirklich so massive Blutungen hast....Ich hoffe sehr für Dich,aber es klingt schon alles echt besch....!
Habe das Ganze schon zwei mal durchgemacht,es ist hart,allerdings fand ich es auch blöd,dass beide Male alle immer gesagt haben"Ach,das wird schon,alles wird gut",obwohl von Anfang an klar war,dass gar nichts gut ist.
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht