Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84, 8. SSW am 02.02.2014, 20:46 Uhr

Hab da mal ne Umfrage...

Hatte letztens das Gespräch über Schwangerschaftssymptome mit meiner Mutter und ihrer Freundin.
Meine Mama hat zwei Töchter und sie sagt in beiden ss sei ihr anfangs sehr übel gewesen.
ihre Freundin erzählte, bei ihrem sohn sei ihr nicht übel, bei ihrer Tochter aber sehr übel gewesen.
Mir war bei meinem sohn nie übel. Jetzt ist mir ab und zu etwas flau...
Ist es denn oft so, dass es bei Mädchen schlimmer ist?
Oder ist das Zufall?
Wie wars bei euch?

 
17 Antworten:

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von Ka.D83, 40. SSW am 02.02.2014, 20:49 Uhr

Ich denke danach kannst du gar nicht gehen.
Beim Jungen war mir echt richtig übel. Diesmal beim Mädchen sehr viel weniger Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von Wasserratte am 02.02.2014, 20:50 Uhr

Ich hab bei beiden kindern ( erst junge jetzt Mädchen) bis zum Ende des 5. Montats gekotzt. Auch die Bäuche hatten die gleiche Form....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von Melli2901 am 02.02.2014, 20:55 Uhr

Ich habe einen Jungen bekommen und mir war monatelang übel und ich habe mich bis zur 25. Woche regelmäßig übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von mf4 am 02.02.2014, 21:19 Uhr

Ich habe 1 Mädchen und 3 Jungs und mir war bei keinem Baby übel, keine Pickel, kein anderer Bauch und was es auch sonst noch für Unterschiede geben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von pinkeMelie, 8. SSW am 02.02.2014, 21:22 Uhr

mir war bei beiden Mädels nicht übel.
diesmal aber schon.finde dasbist genauso ein Mythos wie mit runden und spitzen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wurde es von mal zu mal schlimmer

Antwort von binesonnenschein am 02.02.2014, 21:22 Uhr

Und es waren: Mädchen - Mädchen - Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von JolinasMama, 7. SSW am 02.02.2014, 21:26 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Übelkeit ;) jetzt etwas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von Tinchenbinchen, 20. SSW am 02.02.2014, 21:32 Uhr

Überholter Kokolores^^
Und mir war bei meinem ersten Sohn bis Ende des fünften Monats schlecht und jetzt ist es wieder ein Junge und langsam hört die Übelkeit auf.

Was ich mal fundierter gelesen habe ist, war, dass Jungs die Schwangerschaftsdemenz stärker auslösen. Dafür gab es auch einen Erklärungsansatz, aber den habe ich wieder vergessen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von Olis Mama am 02.02.2014, 23:48 Uhr

1. Kind: Mädchen,Hyperemesis,später in der SS auseinandergegangen wie ein Hefekloß (erst 10 kg abgenommen,dann 23 kg zugenommen),Wassereinlagerungen,Sodbrennen wie die Hölle...
2. Kind: Junge,keine SS-Beschwerden,nur 10 kg zugenommen,schöner Bauch nur nach vorne,schöne Haut und Haare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinchenbinchen

Antwort von Nellivan, 37. SSW am 03.02.2014, 7:17 Uhr

....danke für den morgentlichen Lachflash!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von wir6, 8. SSW am 03.02.2014, 7:51 Uhr

bei 3 Mädels und einem Jungen und aktuellem Bauchzwerg.

Beim 1. Mädel = Null Übelkeit
beim 2. Mädel= gaaanz ganz schlimme Übelkeit
beim Jungen= nur morgendliche Übelkeit
beim 3. Mädel= morgendliche Übelkeit

beim 5. Bauchzwerg= Null Übelkeit

also bei MIR war das Geschlechtsunabhännig (genauso wie die Bauchform ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von Rattenpack am 03.02.2014, 8:34 Uhr

Ich habe zwei Jungs und zwei Mädchen und mir war einfach immer kotzeschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von asti34, 26. SSW am 03.02.2014, 9:15 Uhr

Beim ersten war mir gar nicht übel, war ein Junge. Bei diesem schon und ist ein Junge
Bauchformen sind auch ganz unterschiedlich.

Danach kann man glaube ich wirklich nicht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von ina91 am 03.02.2014, 11:59 Uhr

2 Jungs....zweimal sehr übel mit spucken usw :-)
Stimmt also bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von sweetme89 am 03.02.2014, 16:24 Uhr

Ich hatte nie übelkeit ich glückliche :) und es wurde ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von Christine70 am 03.02.2014, 18:04 Uhr

daanach kannst du wirklich nicht gehen, meine schwangerschaften waren immer anders. demzufolge müßte ich ein mädchen, einen jungen und ein irgendwas haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Umfrage...

Antwort von Super_Pupsi, 38. SSW am 03.02.2014, 21:51 Uhr

Hab einen Jungen und erwarte den 2.
Bei beiden war mir am Anfang extrem Übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.