Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly am 01.07.2006, 7:59 Uhr

Hab da mal eine Frage???

Hallo,
ich habe heut morgen am NMT 1 einen ss-Test gemacht. Die eine Linie ist richtig dunkelrosa und die andere linie ist ganz leicht hellrosa.
Was würdet ihr daraus schließen? SS oder nicht SS? Habt ihr so was auch gehapt? Ich bin momentan ganz alleine zu Hause und meinen Mann möchte ich es erst sagen wenn es wirklich stimmt ( Er macht sich sonst falsche Hoffnungen). Ich weiß ich schreib nur Blödsinn aber irgendwie bin ich ganz schön aufgeregt.

Liebe Grüße und danke für die antworten

Nicole

 
4 Antworten:

Re: Hab da mal eine Frage???

Antwort von joy-for-good, 23. SSW am 01.07.2006, 8:06 Uhr

ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch.
Ein bißchen Schwanger gibt es nicht - positiv ist positiv. Ich glaub Ibut sagt immer, ein test zeigt vielleicht mal falsch negativ an, aber nie falsch positiv und bei mir war die erste Linie auch dunkel und die zweite nur leicht zu erkennen und mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen.

Wünsch dir alles gute und noch eine schöne Kugelzeit und ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine Frage???

Antwort von bubu84, 18. SSW am 01.07.2006, 8:36 Uhr

Gutrn Morgen
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Das war bei mir auch so, 3 Tage später bin ich dann zum FA gegengen und da war es im US schon nicht zu übersehen!

Wünsche dir eine wunderschöne Zeit zu Zweit.
Und Wilkommen hier im Forum.

LG
Christine mit Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal eine Frage???

Antwort von ibut, 40. SSW am 01.07.2006, 8:42 Uhr

Guten Morgen :-)

Ein bisschen schwanger gibt es nicht :-) LInie ist Linie und damit bist Du schwanger :-)

Wenn Du noch ein paar Tage wartest, wird die Linie auch ganz dunkelrosa sein und Du kannst Deinem Mann den Test nett verpackt zu Frühstück servieren *g*

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Namensvetterin ;))

Antwort von Nicki82, 5. SSW am 01.07.2006, 8:44 Uhr

Ich schließe mich mal den Glückwünschen der anderen an!!! Positiv ist positiv!!! Bei mir wars auch erst nue ne helle Linie-hab dann nen Tag später nochmal getestet und die war dann schon dicker ;))

Dann wünsch ich uns mal ne schöne Kugelzeit und das alles gut geht :))

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.