Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581, 19. SSW am 21.02.2012, 9:16 Uhr

Hab da auch nochmal ne Frage

Was macht ihr gegen Wassereinlagerungen? Mache ja schon viel, aber seit ein paar Tagen wache ich morgens mit so dicken Augen auf, das ich kaum gucken kann. Oder muss ich damit doch noch vorher zum Arzt? FA? Hausarzt? Termin ist am 06.03. Wäre über jeden Rat dankbar

 
3 Antworten:

Re: Hab da auch nochmal ne Frage

Antwort von Maxi74, 11. SSW am 21.02.2012, 10:21 Uhr

also wenn du jetzt schon wasser einlagerst , solltest du das auf jeden fall bei deinem nächsten termin ansprechen, normal kommt das erst später in der ss.

ansonsten salzarm ernähren, mehr würde mir momentan auch nicht einfallen, wenn schon alles machst. ruf doch mal dein fa oder hausarzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da auch nochmal ne Frage

Antwort von Claudia-2fachMama am 21.02.2012, 10:31 Uhr

Hallo,

Ich hatte auch Wassereinlagerungen, aber erst gegen Ende der SS, so ab der 32. SSW. Da war der Juni extrem warm und da fing es bei mir an und bis zum Ende der SS paßte ich kaum noch in meine Hosen rein, da die Beine so dick waren!
Ich hab viel gelegen, Füße hoch und gekühlt etc.
Aber du bist ja erst bei der Hälfte der SS-Zeit ... geh besser mal zum Arzt und frage nach Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da auch nochmal ne Frage

Antwort von Kirshy am 21.02.2012, 10:57 Uhr

Auch wenn ich hier nicht mehr so viel unterwegs bin-muss ich meinen Senf dazugeben:
der Rat sich "salzarm" bei Wassereinlagerungen zu ernähren ist kompletter Blödsinn!!
Schau mal bei gestose-frauen.de und frag auf jeden fall deinen Arzt!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.