Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 07.07.2010, 7:43 Uhr

hab am mo.eine schrecklich nachricht bekommen :-(

muss morgen ins krankenhaus...sollte nicht so sein..
bin sehr traurig...
dass muss man jetzt erstmal verarbeiten..puh..

liebe grüße
monika

 
5 Antworten:

Re: hab am mo.eine schrecklich nachricht bekommen :-(

Antwort von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 7:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab am mo.eine schrecklich nachricht bekommen :-(

Antwort von MissDiana, 30. SSW am 07.07.2010, 8:02 Uhr

Hallo,
was für eine schreckliche Nachricht hast Du denn bekommen? (mußt Du aber nicht beantworten wenn Dir nicht danach ist)
Alles Gute Dir und Kopf hoch es wird schon wieder.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab am mo.eine schrecklich nachricht bekommen :-(

Antwort von fastmami am 07.07.2010, 9:07 Uhr

bekommst du eine Ausschabung ?? wie weit bist du denn ?? ich hatte letzte Woche ne fehlgeburt, zum Glück ist mir die Ausschabung erspart geblieben....es war einfach zu früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut mir sehr leid

Antwort von huehnchen69 am 07.07.2010, 9:57 Uhr

Liebe Monika,

Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Es tut weh, wenn so viel Hoffnung plötzlich geht. Ich hoffe, dass du Menschen um dich hast, die dir Trost und Kraft geben können.

Falls du einen Kopf dafür hast: In fast allen Fällen ist eine Ausschabung eigentlich überflüssig, man kann auch darauf warten, dass der Körper das Problem selbst löst (auch wenn viele FAs davon keine Ahnung haben, aber man kann dann Hebammenhilfe in Anspruch nehmen).
Was man bevorzugt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich, beides hat Vor- und Nachteile. Aber ich denke, jede Frau fühlt sich besser, wenn sie selbst sich für eine Variante bewusst entschieden hat.

Ich wünsche dir alles Gute, und dass auch für dich die Sonne bald wieder scheint!

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab am mo.eine schrecklich nachricht bekommen :-(

Antwort von -Elli- am 07.07.2010, 10:57 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich......

Fühl dich ganz doll in Arm genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.