Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilwil, 14. SSW am 03.11.2005, 16:45 Uhr

Hab alles gut überstanden!

War heute früh bei der Fruchtwasseruntersuchung und hab alles gut überstanden. War gar nicht schlimm (hatte vor dem Pieks eigentlich auch keine Angst) und der Arzt bzw. Prof. war ganz arg nett und hat alles total gut erklärt vorher. Zuerst hat er nochmal einen gaaanz ausführlichen US gemacht und nochmals eine Nackenfaltenmessung und siehe da, die war heute ganz normal, nämlich bei 1,1! Das hat mich doch schon mal sehr beruhigt! Alle Werte, Größe usw. alles O.K. Baby entwickelt sich altersgerecht! Also keine Panik! Das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erhalte ich in ca. 2 Wochen persönlich von dem netten Arzt! Vom Fish-Test hat er mir abgeraten und mir die Indikationen erklärt, wann er den für sinnvoll hält und das habe ich dann auch eingesehen. Also jetzt warten wir halt mal ab - aber nach diesem heutigen US habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl! Liebe Grüße von Ilwil

 
1 Antwort:

Re: Hab alles gut überstanden!

Antwort von Antje73, nix mehr seit 23.10.2004. S am 03.11.2005, 17:21 Uhr

Hallo !
Na das hört sich doch bestens an, gratuliere Dir von ganzem Herzen!!!!
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, hatten letztes Jahr das selbe Problem mit der NF unser Tochter.

Und siehe da es ist auch alles gut gewesen, das wird es bei Dir/Euch auch sein, ganz bestimmt!!!

Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und eine traumhafte Geburt!

lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.