Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja 27 am 28.03.2008, 13:41 Uhr

Hab RUB angeschrieben!!

Hallo Mädelz,

eigentlcih bin ich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, aber was sich da 2 geleisten haben, geht mir durch den Strich. Zumal sie ja meinen in sämtlichen Foren auf Ihre Niveaulosen Postings aufmerksam machen zu müssen.
Habe soeben RUB angeschrieben mit der Bitte die beiden zu sperren, da sowas nicht in ein Schwangern und Mütterforum reingehört!!

Denke es ist im Interesse vieler hier geschehen!!

LG eine empörte
Tanja

 
8 Antworten:

Re: das bringt nur leider nichts

Antwort von Nicole_und_kids am 28.03.2008, 13:45 Uhr

sie wird gespeert und meldet sich neu an
einfach ignorieren

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann RUB die nicht anzeigen???geht das?

Antwort von julimami2008 am 28.03.2008, 13:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schreibt RUB überhaupt ne mail an sie für

Antwort von julimami2008, 26+1. SSW am 28.03.2008, 13:47 Uhr

das was sie gebracht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt RUB überhaupt ne mail an sie für

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:55 Uhr

Nein denke nicht. Werten dürfen die das sicher nicht nur handeln. Ich wette in wenigen Stunden ist die Geschichte.
Die Redaktion ist da schnell.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wisst ihr was traurig bzw. scheiße ist?

Antwort von Candy.1984, 12. SSW am 28.03.2008, 14:19 Uhr

wir können nicht wissen wer sie das nächste mal ist. wenn die ihre IP-adresse nicht sperren, schleicht sie sich wieder ein und gibt sich wieder als wer anderer aus und schreibt vielleicht genau das gegenteil von dem jetzigen. es ist blöd weil man nicht dann tut sie vielleicht total nett und in wirklichkeit ist sie dieser trampel. naja aber die meisten namen kenn ich, zumindest die die öfters schreiben und bei den neuen muss man eben aufpassen. weiß mit wem man es zu tun hat.
weiß jemand von euch wie sie wirklich mit vornamen heißt?

lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr was traurig bzw. scheiße ist?

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 14:22 Uhr

Beim Dok nennt sie sich auch Michi... keine Ahnung wie sie wirklich heißz... is mir auch Wurst.
Das Thema Abtreibung fand ich voll daneben. Sie ging in allen Monats-Forum hausieren. Soll sich schämen die olle Kuh.

Nee so recht machen kann man nix aber wat solls... nun isse erstmal weg.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Maiforum har sie mit Doreen unterschrieben! owt

Antwort von dadi76, 14. SSW am 28.03.2008, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ip-adresse

Antwort von anjos, 29. SSW am 28.03.2008, 16:04 Uhr

Es nützt nichts, die Ip zu sperren... jedesmal wenn man sich im Netz neu anmeldet bekommt man eine neue IP :/

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.