Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 20. SSW am 26.02.2009, 12:07 Uhr

haarefärben???

hallöchen , das man in der schwangerschaft bei sich selber keine haarefärbe soll das weiß ich ja aber wie ist das wenn man die haare bei jemanden anders macht???kann man das oder sollte man das auch lieber lassen???danke für die antworten lg susann

 
6 Antworten:

Re: haarefärben???

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 26.02.2009, 12:09 Uhr

Das Schädliche daran sind ja die Stoffe die durch die Haut dringen...

also wenn du Handschuhe anhast und vielleicht nicht ganz so arg die Dämpfe einatmest dürfte das gehen, denk ich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarefärben???

Antwort von hexe76, 7. SSW am 26.02.2009, 12:19 Uhr

hallo
ich bin selber frseurin und so lange du handschuhe an hast ist das okay
wir hatten auch schwangere die ne dauerwelle bekommen haben und das hat den baby nicht geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarefärben???

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 26.02.2009, 12:21 Uhr

Also meine Frisöse hat mir davon abgeraten, denn die Chemikalien die verwendt werden können im Urin nachgewiesen werden und somit gelangen sie auch in den Körper und zum kleinen Bauchbewohner. Auch bei tönungen ist das so.

Ich lass es seit dem. Auch beim Stillen werd ich mir nicht die Haare färben, ist das Gleiche. Geht auch mal ne Zeit ohne, finde ich.

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chrisy - sie möchte jemand anderem die haare färben

Antwort von TiBi2009, 34. SSW am 26.02.2009, 12:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chrisy - sie möchte jemand anderem die haare färben

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 26.02.2009, 12:30 Uhr

Sorry, dann hab ich das falsch verstanden.....das wird wohl möglich sein, wenn du Handschuhe trägst, aber das verstehts sich ja von selbst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarefärben???

Antwort von nicma9805 am 26.02.2009, 16:47 Uhr

hallo,also du kannst jemanden die haare färben,was sollen den die schwangeren friseurinnen machen? Ist nur die frage ob du das geruch mässig aushälst,ich hatte bei meiner Schwester auch die haare gefärbt als ich schwanger war und ich muss sagen da ich sowieso jeden geruch scheusslig fand ist mir bissel kotz übel geworden, auch du kannst dir die haare färben oder tönen lassen nur leider ist es bei sehr vielen frauen so das die faarbe auf grund einer ss gar nicht an nimmt. bei einer schwanger lohnt sich es da nicht unbedingt,ich habe auch gewartet bis bauchzwerg da war,aber jemand anderes kannst du ruhig die haare färben.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.