Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine, 25+1. SSW am 14.04.2007, 23:25 Uhr

Haarefärben

Hallo an alle,

Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich bin in der 25+1 Woche Schwanger und werde im Mai heiraten.
Ich würde mir gerne Stähnen machen lassen, meine Vermieterin ist Frisösen und Sie hat gesagt es macht nichts weil die Farbe kein Kontakt mit der Kopfhaut bekommt.
Wie seht Ihr das ?

Liebe Grüsse
Phine

 
7 Antworten:

Re: Haarefärben

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit fast ei am 14.04.2007, 23:39 Uhr

hallo!

klar, lass dich schick machen!

ich färbte mir auch die haare, so nach dem ersten trocknen super schick aus und beim nächsten haarewaschen war alles wieder raus!!! mein haar nahm die farbe also nicht an!!! jaja, die hormone!

eine wunderschöne hochzeit und eine noch viel schönere geburt!!!

liebe grüße
~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von Pharao, 33+6. SSW am 15.04.2007, 8:14 Uhr

Meine Friseusin sagt mir nur bleichen geht während der Schwangerschaft

Gruss
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von misspickafight, 40. SSW am 15.04.2007, 9:58 Uhr

Ich habe mich damals auch darüber erkundigt.

Strähnen sind ok, nur man soll nicht den kompletten Kopf färben, da dort dann die Farbe direkten Hautkontakt hat.

lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von phifeha, 26. SSW am 15.04.2007, 10:37 Uhr

sie hat recht!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von liebhab80, 38. SSW am 15.04.2007, 13:29 Uhr

guten tag.
meine ärztin hat mir abgeraten.es ist noch nicht bewiesen ob diese "gitftstoffe" auch übers haar übertragen werden können.also ich mache es nicht.ist mir zu riskant.aber muß jeder selber wissen.
tschüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von anwo, 11. SSW am 15.04.2007, 14:14 Uhr

aber haare sind doch totes gewebe. wie soll da was übertragen werden? hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von marny, 22+3. SSW am 15.04.2007, 18:31 Uhr

Ich würde evtl auf Pflanzenhaarfarben zurück greifen, wenn es der ganze Kopf sein soll. Strähnchen kannst Du aber auch so machen lassen!!

marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.