Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid, 18. SSW am 01.11.2010, 20:55 Uhr

Haare tönen?

Hallo! Es heißt ja, man sollte sich in der SS nicht die Haare färben. Aber wie sieht es denn mit einer Intensivtönung (ohne Ammoniak) aus?
Die Stoffe gehen ja nicht ins Blut, oder? Danke schonmal für die Antworten! LG

 
3 Antworten:

Re: Haare tönen?

Antwort von JuliaLinda am 01.11.2010, 23:37 Uhr

Also ich hab mir in der SS auch die Haare gefärbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen?

Antwort von zwergenhoppser, 24. SSW am 02.11.2010, 6:11 Uhr

Guten Morgen,

also meine Frisörin und auch mein FA haben gesagt, dass auch färben in der SS ok ist. Die Farbe sollte nur ohne Ammoniak sein und man sollte das erste Drittel abwarten. Habe mir meine Haare auch schon 2x gefärbt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen?

Antwort von Prinzesskleid, 18. SSW am 02.11.2010, 8:20 Uhr

Vielen Dank für die Antworten! Dann kann ich sie wohl auch einmal tönen..hält ja auch circa 3 Monate..kann diesen Ansatz nämlich nicht mehr sehen!! Wünsche euch noch einen schönen Tag!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.