Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1988, 17. SSW am 15.11.2011, 14:07 Uhr

Haare tönen in der SS erlaubt?

Hallo ihr Lieben

Wie es schon oben steht wollte ich mal nachfragen ob es schädlich für den Krümel währe wenn ich meine Haare tönen würde?!.
Ich fühle mich so unwohl und brauch einfach mal eine Veränderung
Wenn es meinen Krümel schaden sollte,lass ich es natürlich.

Lg Cindy

 
16 Antworten:

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von oi!89_90, 41. SSW am 15.11.2011, 14:09 Uhr

die einen sagens so und die anderen so...

also, ich färb meine haare nachwievor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von ebru00 am 15.11.2011, 14:10 Uhr

also mir wurde gesagt das man die haare in der schwangerschaft nicht färben sollte weil es auf dem ansatz kommt, aber strähnen wäre erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2011, 14:12 Uhr

Färb' sie und gut, ich habe noch nie gehört, dass die bösen Haarwurzeln die böse Farbe zum Baby gebracht haben, um ihm zu schaden :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von Foxi23, 25. SSW am 15.11.2011, 14:13 Uhr

Meine FÄ sagte, die Farbe sollte nicht auf die Kopfhaut kommen.

Meine Friseurin sagt, in den ersten drei Monaten ist gar nix erlaubt, danach weiß man es nicht sicher, sowohl Erbgutschädigung als auch Unschädlichkeit nicht bewiesen.
Definitiv verboten ist es dann aber wieder in der Stillzeit.

Halte durch, habs auch geschafft. Letzte Tönung war in etwa mit Eintritt der Schwangerschaft, man sieht jetzt fast nix mehr und ich hab meine Naturfarbe nach 18 Jahren endlich wieder mit ner Ausrede, warum ich so bescheuert aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von gerne-mama, 9. SSW am 15.11.2011, 14:13 Uhr

ich töne auch..... frauenarzt und auch Friseur gaben grünes Licht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von Cindy1988, 17. SSW am 15.11.2011, 14:18 Uhr

Oooh man dann muss ich jetzt wohl tapfer sein
danke für eure antworten und eine schöne SS noch

lg cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von Lili3011, 38. SSW am 15.11.2011, 14:41 Uhr

hallihallo :) ich färbe seit der Schwangerschaft nicht mehr, weils auch bei der ein oder anderen frau durch die hormone sein kann, dass die farbe nicht hält.. ich hab auch die ganze zeit das Bedürfnis was zu verändern, aber ich spar mir das geld lieber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von Mandy301988, 34. SSW am 15.11.2011, 15:28 Uhr

Färben der stufe 3 sollte man nicht machen aber tönen ist okay...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von FirstFavorite, 13. SSW am 15.11.2011, 15:34 Uhr

Ich werde auch nicht färben!
Hab zuviel Angst das es doch schädlich sein kann!
Es wird ja sicher nicht ohne Grund gesagt das man es lieber lassen soll!
Sicher ist sicher!Ich denke man hält es auch mal 9 Monate ohne für sein Kind aus!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich stille und färbe trotzdem bzw. lasse färben...

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2011, 16:29 Uhr

man kann's auch übertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich stille und färbe trotzdem bzw. lasse färben...

Antwort von Foxi23, 25. SSW am 15.11.2011, 16:55 Uhr

Kann man, klar.
Nur was genau ist übertrieben?
Vor 35 Jahren durften die auch noch Salami und das ganze Zeugs essen, was jetzt verboten ist.
Wer sagt denn, was weniger schädlich ist?
Wo zieht man die Grenze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich stille und färbe trotzdem bzw. lasse färben...

Antwort von AllisonCameron am 15.11.2011, 17:01 Uhr

Ich habe auch Salami weitergegessen.... Ich finde dieses ganze Getue mehr als übertrieben. Wenn man hier mitliest, fragt man sich schon, ob einige Schwangere überhaupt was essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von Annett23, 29. SSW am 15.11.2011, 18:54 Uhr

hab meine haare während meinen ersten beiden SS gefärbt und in dieser auch schon 2 mal.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von calimero7713 am 15.11.2011, 20:36 Uhr

Hab in meiner 1. SS gefärbt und jetzt werd ichs auch wieder tun, ich warte nur die 1. 3 Monate ab....und als ich gestillt hab hab ich klar gefärbt, das hab ich noch nie gehört, dass das was macht! Habe iwo im Inet auch gelesen, man kann färben in der SS, alles kein Problem. Ich machs halt nicht so oft wie ichs vielleicht sonst tun würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich stille und färbe trotzdem bzw. lasse färben...

Antwort von Foxi23, 25. SSW am 16.11.2011, 10:53 Uhr

Na dann biste ja konsequent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare tönen in der SS erlaubt?

Antwort von FitPregnancy am 03.10.2016, 4:55 Uhr

Tönen ist ok (ohne Ammoniak), Färben lieber nach der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.