Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juno2009 am 31.01.2009, 21:58 Uhr

haare färben===????

DArf man während der schwangerschaft haare färben/tönen????


LG : )

 
6 Antworten:

Re: haare färben===????

Antwort von zeinab271088, 35. SSW am 31.01.2009, 22:03 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja :-)

Antwort von Anny, 6. SSW am 31.01.2009, 22:27 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja :-)

Antwort von sylea, 11. SSW am 31.01.2009, 23:12 Uhr

hatte mal hier bei irgendeinem experten, keine ahnung ob es der bruni war, das man es zumindest bis zur 13 ssw sein lassen sollte, zumindest bestimmte farben sollte man nicht verwenden.
aber ich hab keine ahnung mehr welche es waren, sorry!
frag doch da noch mal nach.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den ersten 3 Monaten KEINE KOMPLETT Färbung

Antwort von Nicky28, 18. SSW am 01.02.2009, 11:46 Uhr

Huhu,

ich bin vom "Fach" und man sollte in den ersten 3 Monaten (bis zur 13.ssw) nur tönen.
Bei einer komplett Färbung kommt ja die Haut extrem mit dem Mittel in berührung das sollte man lassen.
Strähnchen sind ok.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den ersten 3 Monaten KEINE KOMPLETT Färbung

Antwort von babsi75, 25. SSW am 01.02.2009, 12:22 Uhr

Hallo!!!

also ich verzichte seit ich weiss das ich schwanger bin komplett aufs färben oder tönen.habe letzdesmal nochmal mit meinen arzt darüber geredet und er meinte man sollte es besser lassen.
aber das kann jeder handhaben wie er will für mich kommt es derzeit jedenfalls nicht in frage und ich werde es die letzden monate auch noch überstehen

liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber nicht

Antwort von popeike, 13. SSW am 01.02.2009, 12:26 Uhr

Also ich würde mir mit normaler Färbung nicht die Haare färben, weil krebserregende Stoffe enthalten sein sollen.
Ich habe mir letztens aus dem reformhaus "sanotint" geholt, kostet 11 € ich finde das geht. Und damit bist du auf der sicheren Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.