Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria1990, 38. SSW am 26.07.2007, 21:53 Uhr

Haare färben...

Hallo, hab ma 'ne dringende frage.
und zwar, möcht' ich meine Haare färben.
hab' aber schon gehört, dass man es nicht in der schwangerschaft machen sollt'. stimmt das?

MFG

 
6 Antworten:

Re: Haare färben...

Antwort von BabyBunny007, 11. SSW am 26.07.2007, 21:55 Uhr

Ich habe hier schon zwei meinungen gelesen.Die einen meinen ja und die anderen nein.Kein plan.Ich müsste meine haare auch wider färben,weil ich schon total den ansatz habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor 20 Jahren war das wohl noch so....

Antwort von Bübchen_2006, 8. SSW am 26.07.2007, 22:06 Uhr

... heute kannst du das ohne weiteres machen! Wenn du dir trotzdem unsicher bist, verzichte einfach ein paar Monate darauf und gönn dir ne tolle, frische Farbe wenn das Baby da ist. :-)

Die Farbe kann aber bei einer SS etwas anders ausfallen als "normal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben...

Antwort von Martina A., 38. SSW am 26.07.2007, 23:04 Uhr

Prinzipiell geht es. Aber: Da sich die Haarstruktur in der SS ändert kann, kann es ein, daß Deine Haare die Farbe ncicht annehmen oder die Farbe anders ausfällt als geplant.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leg los

Antwort von jaci201, 39. SSW am 27.07.2007, 9:47 Uhr

das is gar kein ding ich war in meiner ss öfters beim friseur meine cousine arbeitet da und wo sie schwanger war hat se sich genauso de haare gefärbt also mach dir keinen kopf leg einfach los...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben...

Antwort von Kristin387, 21. SSW am 27.07.2007, 11:07 Uhr

mir wurde von mehreren frisören gesagt, dass nix gegen haare färben spicht. allerdings kann die farbe etwas anders ausfallen. in den letzten beiden monaten sollte man allerdings nicht färben. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würds lassen!

Antwort von suwi am 27.07.2007, 12:38 Uhr

sogear beim stillen würd ichs lassen!

hatte mal eine im kurs, die hat während der stillzeit färben lasen und mußte die ganze milch wegschmeißen, weil die total nach amoniak gestunken hat.
würdest du das trinken?
die kopfhaut nimmt sogar sehr gut auf- der mist geht ins blut und den rest kennst du ja sicherlich...

lg
suwi

p.s.
bei uns machen die frisöre das auch gar net!
höchstens strähnchen und die auch nicht in der frühschwangerschaft (bis 13ssw organdifferenzierung!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.