Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 7. SSW am 03.03.2011, 20:22 Uhr

haare färben im ersten schwangerschaftsdrittel?? oder lieber nicht?

ich habe es echt nötig aber ich weis gar nicht ob man es "darf" oder eher verzichten soll!!!???

 
5 Antworten:

Re: haare färben im ersten schwangerschaftsdrittel?? oder lieber nicht?

Antwort von falous am 03.03.2011, 20:26 Uhr

das ist eine gewissensfrage!ich habe blondiert weil ich es musste(konnte nicht mehr in den spiegel sehen)aber einige sagen auch lieber nicht.
achte darauf das kein amoniak drin ist und dann ist es schon ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben im ersten schwangerschaftsdrittel?? oder lieber nicht?

Antwort von Krümeline11, 7. SSW am 03.03.2011, 20:32 Uhr

ich habe es gekauft und vergessen dass ich ja schwanger bin aber in dem diadem von schwarzkopf steht nichts drauf von ammoniak ich denke dann ist es ok oder?
oh man ich habs so nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben im ersten schwangerschaftsdrittel?? oder lieber nicht?

Antwort von kleufchen, 39. SSW am 04.03.2011, 8:02 Uhr

Also ich bin in der 39.SSW und habe mehrmals Haare gefärbt. Gestern erst wieder..... Hätte wahrscheinlich auch schon einen Ansatz bis zu den Ohren.
Hab mit meiner Hebamme und Friseurin gesprochen. Beide haben mir bestätigt, dass man es nicht übertreiben sollte mit der Vorsicht. Heutzutage sind Haarfärbungen nicht mehr soooo extrem schlimm. Meine Friseurin hat nur gesagt, dass es genau die Schwangeren sind, die ihre Haare zwar nicht färben wollen, aber schnell mal sagen ein Glas Sekt geht schon.....
Ich meine man sollte es nicht übertreiben und vielleicht einfach etwas länger warten mit dem nachfärben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben im ersten schwangerschaftsdrittel?? oder lieber nicht?

Antwort von Stenia, 10. SSW am 04.03.2011, 9:23 Uhr

Also meine Freundin ist Friseurin und sie meinte, solange ich schwanger bin, wird sie mir nur blonde Strähnen ins Haar machen. Sonst haben wir immer richtig gefärbt. Sie sagt, solange die Farbe nicht an die Kopfhaut kommt, ist es in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben im ersten schwangerschaftsdrittel?? oder lieber nicht?

Antwort von joly-x3, 37. SSW am 04.03.2011, 10:26 Uhr

hmm
also schaden wird es den kleinen nicht...so lange du alle fenster aufreißt
und nicht zu viel einatmest !

aber durch den hormonen ... können alergien auftreten..(auch wen vor her keine hattest)
-und in den meisten fällen ...ist das ergebnis nicht so wie man es sich gewünscht hat ... (auch durch den hormonen)
z.b so wie auf der verpackung wierd es sicher nicht... ! oder wie sonst!

bei mir färbe ich immer nur den ansatz .. und in der ss mache ich es auch noch ...aber das blond (obwohl es die gleiche farbe wie immer ist )
ist ein ganzes stück dunkler ...

ach ja ..und auf kein fall knallige farben ferben in der ss ... (z.b rote stränchen)
oder von schwarz auf blond..oder so was
das kann ganz schnell ins auge gehn... (z.b grün) lach

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.