Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5, 13. SSW am 15.05.2006, 14:10 Uhr

Haare färben erlaubt

Hallo,
da ich in 1 1/2 Wochen zu einer Hochzeit eingeladen bin, und ich haartechnisch grad furchtbar ausschau, würd ich gern noch schnell zum Frisör gehen... und da man leider auch deutlich den Haaransatz von der letzten Färbung sieht (ist schon Monate her), würd ich mir gern auch die Haare färben - stimmt es, dass das schädlich sein soll?!?!? Oder wißt ihr, wie das mit Henna ist? Darf man zumindest das?!?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Lg, Dani

 
7 Antworten:

Re: Haare färben erlaubt!

Antwort von moni77, 22. SSW am 15.05.2006, 14:14 Uhr

Hallo!

Meine FÄ und meine Frisörin halten es für unbedenklich. Aber obs was wird wg der Hormone eher die Frage. Kann sein, dass es scheckig wird. Deswegen habe ich mich noch nicht getraut!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben erlaubt

Antwort von Mone1974, 23. SSW am 15.05.2006, 14:16 Uhr

Hallöchen,,

dazu habe ich jetzt schon unterschiedliche Meinungen gelesen.
Du solltest das einfach für Dich selbst entscheiden.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben erlaubt

Antwort von Buuutzey, 39+4=40 :o) Noch 3 Tage. S am 15.05.2006, 14:16 Uhr

Hi!

Also bei mir klappte es ohne Probleme und das obwohl ich nur daheim selbst färbe und nie beim Frisör das machen lasse...
Da geh ich nur hin um meine Augenbrauen zupfen und färben zu lassen...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben erlaubt

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 14:22 Uhr

Hallo :-)

das dürfte grundsätzlich kein Problem sein, ich töne meine auch gelegentlich in der SS.

Meine Friseurin hat gesagt, dass Färbemittel nur in ganz geringen Mengen über die Kopfhaut aufgenommen werden und somit die SS nicht gefärden.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben erlaubt

Antwort von Lucca123, 40. SSW am 15.05.2006, 14:33 Uhr

Hallo,
manche sagen auch, es wäre wegen der Dämpfe schädlich, die eingeatmet werden.

ich hatte aber auch während meiner ersten Ss gefärbt, nur zu Hause aber das war okay. Und nicht alle 4 Wochen sondern halt seltener.
Jetzt töne ich sie nur.

Ich hab nur einmal von einer Frau gehört die allerdings ein spezielles Shampoo nehmen musste, das angeblich bei ihr Wehen ausgelöst hätte?!
- wenn ich wüsste welches das war würde ich heute glatt mal darin baden gehen, haha!

Eigentlich hab ich mehr danach entschieden, wenn ich ganz furchtbar aussah und wusste, danach fühle ich mich auf jedenfall besser weil attraktiver, dann war es für mich auch okay!!
Lieben Gruß, Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben erlaubt

Antwort von HNetti, 13. SSW am 15.05.2006, 14:39 Uhr

Hallo,

auch ich muss meine Haare färben lassen, den mein Ansatz ist schon furchtbar lang und ich werde in nichtmal 3 Wochen selber vor den Altar stehen, da will ich doch trotz schwangerschaft oder vielleicht gerade wegen der Schwangerschaft, grins, eine schön Braut sein. Ich habe mich allerdings auf Grund dessen das die Meinungen auseinander gehen für blonde Strähnchen eintschieden.

Liebe Grüße

Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben erlaubt

Antwort von krümelchen84, 29. SSW am 15.05.2006, 16:13 Uhr

hallo, ich hatte die selbe Frage meiner Frisörin gestellt, und sie hält es für unbedenklich und hat auch nie was negatives gehört, "NUR" die Farbe kann anders ausfallen als erwartet :-) kann dann auch ganz schön schrecklich aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.