Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aledil, 15. SSW am 19.06.2005, 22:29 Uhr

Haare an den Armen färben??...

Hallo,

darf man in der SSW Haare wie z.B. an den Armen oder am Gesicht?und zwar mit XYLO Rapid?Bin mir nicht ganz sicher ob man das darf.
Würde mich über Antworten freuen.
DAnke und einen schönen Abend noch

Gruß
aledil

 
1 Antwort:

Re: Haare an den Armen färben??...

Antwort von evalotte, heute!. SSW am 20.06.2005, 8:00 Uhr

hallöchen!
also ich würde es nicht machen.über die haut gelangen die chemikalien in die blutbahn und somit auch zu deinem kind!
rasier die vögel während der ss doch ab.mach ich schon seid jahren und es wird dadurch NICHT mehr.
liebe grüße und einen schönen tag wünscht dir silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.