Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabo, 14. SSW am 27.08.2007, 15:04 Uhr

Haarausfall während der Schwangerschaft

Hallo zusammen,
bin in der 14. SSW und habe seid ein paar Wochen extrem starken Haarausfall. Was kann ich dagegen tun??

Liebe Grüße
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall während der Schwangerschaft

Antwort von babyboom2, 35. SSW am 27.08.2007, 15:09 Uhr

Nix, das ist wahrscheinlich durch die Hormonelle Umstellung. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft bereits am Anfang , dan war es wieder weg ab der 20 ssw und dan wieder kurz nach der Geburt als der Hormonhaushalt sich wieder umgestellt hat. Meistens gehts aber wirklich nach kurzer zeit von alleine weg bzw. merkst du es das es langsam wieder besser wird.

Lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall während der Schwangerschaft

Antwort von baybee, 6. SSW am 27.08.2007, 16:51 Uhr

Ach, frag mal... ich haare wie ein Hund, der sein Winterfell verliert ;-(
Das hatte ich auch schon in der letzten SS. Wenn sich die Hormone eingespielt haben, wird es wieder besser. Bis dahin kannst du nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.