Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 35. SSW am 23.07.2006, 21:20 Uhr

Haaalloooo, keiner da?

Huhu,

Mir ist sooo langweilig und durch die Hitze bin ich völlig gereizt! MEin Mann hat sich schon hinter den PC verzogen und jetzt sitz ich hier......

Was geht bei euch so?


LG Moni

 
7 Antworten:

Re: Haaalloooo, keiner da?

Antwort von nicole+fünf, ende 36. SSW am 23.07.2006, 21:48 Uhr

HAAAALLOOOO,
ich bin da..
Mir ist auch langweilig und ich bin gereizt und könnte heulen...Sorry das ich hier so loslege..
Liegt das am Wetter oder einfach weil es so beschwerlich ist??
Mein Bauch wird ständig hart, es zieht im Rücken, mein Kleiner liegt hinter mit im Bett und jammert rum..Und dicke Füße hab ich auch noch..
Oh entschuldige ich wollte Dich nicht so zujammern..
Wie geht es Dir sonst so??

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaalloooo, keiner da?

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 23.07.2006, 21:53 Uhr

Hey Moni!
Mir ist genauso langweilig, wie gesagt mein Mann kommt erst heut spät vom Jungesellenabschiedsurlaub wieder..
Hab mir grad nen cooles Bauchband bestellt:-) kannte die garnicht, hatte aber hier wer von geschrieben.. Ausserdem, weil ich ja am Freitag heirate stell ich my mytoys den Geschenketisch zusammen, und bin fürchterlich durcheinander wegen den verschiedenen Meinungen über zu warme Babykleidung, Decken, Matratzen und so weiter.. Ich glaub jeder machts sowieso anders, aber irgendwie ist es dann alles doch nicht so schlimm wie man immer sagt..Ja, das Wetter! Also hier in Wuppertal ist es überhaupt garnicht kühler geworden, und der Hund frisst irgendwie nicht richtig..:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bekky

Antwort von Mina123, 25. SSW am 23.07.2006, 22:00 Uhr

Hallo wasist ein Bauchband und wo kann ich es bestellen???

LG MIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bekky und @Mina

Antwort von klemmi75, morgen 37 :-))). SSW am 23.07.2006, 22:21 Uhr

Hallo Bekky,
schön mal eine Wuppertalerin hier zu treffen, von wo genau bist Du, komme aus Ronsdorf!! Sind jetzt allerdings direkt nach nebenan (Lüttringhausen) gezogen.
LG
Alex

@Mina
Schau mal bei E-bay, oder unter Bauchband.de
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klemmi

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 23.07.2006, 22:32 Uhr

Hey Alex, ist ja witzig!
Das find ich aber schön! Ne schwangere in Wuppertal:-)
Wohn 500m von der Frauenklinik entfernt, ätsch! Da geh ich auch zum entbinden hin, und du?
Kriegste dein erstes? Was wirds denn? Meins ist das erste, und ein Mädchen, soll Marianne heissen:-)
Meine Freundin die Nina wohnt in Ronsdorf,is ja nicht besonders gross da:-)
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klemmi

Antwort von klemmi75, morgen 37 :-))). SSW am 23.07.2006, 22:46 Uhr

Hey, das ist echt witzig!! Nee, ist mein zweites, habe schon einen Sohn, Fabio 4 J. 7Monate, und nu bekommen wir auch ein Mädel!! Juhuu!!Dann sind wir komplett.
Hund haben wir im übrigen auch.
Entbinden werde ich im Sana-Klinikum in Remscheid, hatte meinen Sohn damals in Lennep geboren, nu ist das ja zu, aber die Ärzte und Belegschaft sind alle dahin, drum bietet sich das für mich an. Brauche auch die Kinderintensiv da ich Diabetes-geplagt bin :-(((
Wer weiß, vieleicht kenne ich Deine Freundin sogar, ist ja nun wirklich nicht groß ;-))
Wie alt bist Du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klemmi, siehe oben oT

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 23.07.2006, 22:48 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.