Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama, 20. SSW am 07.02.2009, 13:04 Uhr

HURRA ich feier heute HALBZEIT :-)

Hallo Ihr lieben Kugelnden!

Ich darf heute mitteilen, dass die 20. SSW angefangen und ich somit Halbzeit feiere - das fühlt sich toll an!
Hoffe sehr, dass die nächsten 20. Wochen auch ohne größere "Probleme" verlaufen und ich meine 2. Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kann.
Unser Zwergi war heute früh, da lag ich noch im Bett, auch schon sehr munter in meinem Bauchi, das ist ein wunderbares Gefühl

Wünsche euch allen auch weiterhin eine schöne Kugelzeit und passt gut auf eure Zwerge auf!!!!

 
4 Antworten:

Re: HURRA ich feier heute HALBZEIT :-)

Antwort von pareggy am 07.02.2009, 13:12 Uhr

......ich gratuliere.....
und hab den Anlass mitzufeiern, feier auch "Bergfest", bin grad neu in dieses Forum gestoßen und wahrscheinlich hast Du auch Termin am 27.06.2009
Bei mir isses die erste Schwangerschaft und ich merke leider ausser das Kitzeln an der Bauchdecke noch nicht viel.....
Lasst es Euch gut gehen, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA ich feier heute HALBZEIT :-)

Antwort von Babywunder, 32. SSW am 07.02.2009, 13:22 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Ich wünsche euch noch eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Übrigens der 27.6 ist ein sehr schönes. An dem Tag habe ich geheiratet.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halbzeit wäre aber 20+0 - also 21.ssw :)

Antwort von asujakin, 31. SSW am 07.02.2009, 17:02 Uhr

Liebe Grüße
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HURRA ich feier heute HALBZEIT :-)

Antwort von käthe77, 20. SSW am 08.02.2009, 15:14 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Ich feier mit, habe am 3.Juli den ET. Ist das nicht gerade eine tolle Zeit? ich fühl mich super und denke, das Kleine dann sicher auch...
Am Donnerstag geht es wieder zum FA...
herrlich so eine Schwangerschaft
auf das weiter alles gut läuft
LG katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.