Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stero79, ET+5. SSW am 18.06.2007, 10:55 Uhr

HUHU bin auch noch da :-)

Huhu..ich war jetzt über eine Woche nicht mehr hier,da wir durch ein Gewitter und Streik der T-Com kein Tel und Internet so lange hatten :-(
Habe seit einer halben Std wieder das Vergnügen hier sein zu dürfen.
Wie ihr seht,Kugel ich immer noch rum,obwohl mir meine FÄ profezeit hat,das ich die Kleine bis anfang der Woche spätestens haben werde,weil bei mir alles so gut Geburtsreif ist...
Naja jetzt ist das WE rum und ich Kugel immer noch....
Hoffe mal das die Kleine sich langsam mal auf den Weg macht.
ICH WILL NICHT MEHR :-(
Ich wünsche auch allen frisch gebackenen Mamis die in der letzten Woche Entbunden haben,alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit :-)
Hat sich ja wieder richtig viel getan hier :-)
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.