Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich+Ich, 32. SSW am 16.07.2010, 7:19 Uhr

HITZENOT - Franzbrandwein?!?!?

Ich hasse ja den Hochsommer sowieso, bin der Herbst/Wintertyp.
Jetzt kann man ja kaum noch atmen.
Gestern sage und schreibe 38 grad!!!

Dann hat mir meine Schwiegeroma geraten, mich mit ihrem DIANA Franzbrandwein einzusprühen, im Genick und an den Unterarmen.
Kühlt wirklich extrem.
Abends hab ich mir dann noch die Beine mit einem Eisgel (Marke Billigsdorf) eingeschmiert.

Ist das überhaupt erlaubt in der Schwangerschaft???

 
2 Antworten:

Re: HITZENOT - Franzbrandwein?!?!?

Antwort von Bina111 am 16.07.2010, 10:30 Uhr

Wüsst jetzt keinen Grund dass man das net darf. Ich hab es auch gemacht, wegen den angeschwollenen Beinen während der Schwangerschaft!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HITZENOT - Franzbrandwein?!?!?

Antwort von junikäfer1977, 38. SSW am 16.07.2010, 13:02 Uhr

solang du ihn nicht trinkst, seh ich da kein Problem

ich habe bisher nur so eisgel, das ich mir an die Beine schmiere - das hilft aber auch nur kurzfristig.

Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.