Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_18, 11. SSW am 03.12.2008, 13:15 Uhr

HILFE...

Ich hab ein rießen problem und ich weiß nicht weiter!!:(
Ich bin zurzeit (unabhängig der ss) krankgeschrieben da ich von einem psychologen musste weil ich in der arbeit gemobbt wurde und arbeitsunfähig bin!! In der zeit als ich jetzt krankgeschrieben bin hab ich erfahren das ich schwanegr bin und nun bin ich noch nächste und übernächste woche dahiem dann muss ich iweder in die hölle zurück!! Ich wollte eigetnlich künditgen aber kann das nicht weil ich sonst finanziell probleme hab!!:(( Ich weiß einfach nicht mehr wieter! Ich hab schon weider os diese angst und panik vor der arbeit und jetz hab ich angst das meinem würmchend as nihct gut tun!!:(

 
11 Antworten:

Re: HILFE...

Antwort von maus05 am 03.12.2008, 13:18 Uhr

versuch dir von deinem frauenarzt ein beschäftigungsverbot ausstellen zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von Sternchen_18, 11. SSW am 03.12.2008, 13:21 Uhr

Das ist ja das problem ich hab ihm die Geschichte gestern erzählt sogar das mein Psychologe für unmöglich hält das ich da nicht mehr hin kann aber er sagt das er da keinen grund dafür sieht!!:( Ich bin am ende!!:( fühl mich so richtig beschissen!
PS. ich habe auch gehört das das ein grund für ein beschäftigungsverbot ist aber der ist iwie komisch mein fa!! bin enttäuscht von ihm undd des is schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von Sunrice am 03.12.2008, 13:22 Uhr

hallo... ja das denke ich auch, habe gelesen wenn man solche probleme hat, und du kannst sie ja auch nachweisen, dann bekommt man ein beschäftigungsverbot vom gyn... ich würde alles daran setzen solch ein verbot zu bekommen, wenn nicht packst du noch einen drauf und sagst das keiner rücksicht auf deine schwangerschaft nimmt und du schwer heben musst oder chemikalien ausgesetzt bist usw. weiß ja nicht wo du arbeitest aber da läßt sich doch´zusätzlich was erfinden...!!! viel glück...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von Sternchen_18, 11. SSW am 03.12.2008, 13:24 Uhr

Ja danke für den Rat!!;D Ich werde dem nachgehen weil ich echt gestern fast heulen aus der arbeit raus ging und essen kann ich schon wieder nicht, schlafen kann ich kaum alles wegen der abreit!!:(
Ich bin kinderpflegerin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von Sinamosa, 12. SSW am 03.12.2008, 13:27 Uhr

Hallo!


Erstens dich mal ganz fest .

Zweitens würde ichmir auch nen Neuen FA suchen, denn es ist ja nicht gut für dich und dein Baby wenn du so nen Stress hast.


ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von Sternchen_18, 11. SSW am 03.12.2008, 13:30 Uhr

Ja ich hab mir das auch schon überlegt aber ich hab doch erst ganz frisch zu dem gewechselt!!!!:( Des ist aber so gemein! und überall ließ ich das das steht mit dem Berufsverbot aus so einem grund!!:( was meint ihr soll ich mach edn hausarzt fragen weas er sagt!!??? weil er hat mich zum psychologen geschickt der psychologe darf sowas nicht aussprechen!!:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von Sunrice am 03.12.2008, 13:34 Uhr

siehst du und da musst du doch bestimmt das eine oder andere kind hochnehmen... nee nee... und krankheiten sind doch da auch an der tagesordnung und wenns nur ne grippe ist... ich würde zu meinem gyn gehen sagen das du dich wegen der arbeit und der uneinsichtigkeit deines chefs und deiner kollegen so fertig machst das du angstzustände hast wenn du abends ins bett gehst und schon wieder wenn du morgens wieder aufstehst...du nichts essen kannst und dich die sache so satrk belastet das du nicht weißt wo oben und unten ist... jammer ihn so richtig die ohren voll...und überteibe ruhig... wenn er dann nicht reagiert würde ich ihm auch sagne "gut ich merke sie nehmen meine ängst nicht für wichtig, somit ist das vertrauensverhältniss aus meiner sicht angekratzt und du siehst dic hgezwungen den artz zu wechseln, was ich wenn er nicht reagiert eh machen würde... mal sehne was er dazu sagt... idiot sag ich da nur... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von Sinamosa, 12. SSW am 03.12.2008, 13:39 Uhr

Hi!

Ja geh mal zum Hausarzt der Weis bestimmt rat.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von Sternchen_18, 11. SSW am 03.12.2008, 13:53 Uhr

Ich hab mir jetzt überlegt das ich mir auch mal Rat in der Schwangerschaftsberatungsstelle hole und hab da jetzt einen Termin ausgemacht!!;) Die können mir da auch weiterhelfen hoffe ich!!;) Danke für die antwoert!!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...

Antwort von wombat2, 29. SSW am 03.12.2008, 18:02 Uhr

Also, Dein HAusarzt darf ein Beschäftigungsverbot ausstellen, nicht nur dein FA! Wenn Dein HAusarzt die Geschichte schon kennt: Ab zu ihm!

Im Mutterschutzgesetz steht drin, das ein Iniv. Beschäftigungsverbot ausgesprochen werden darf, wenn die Richtlinien des Mutterschutzgesetz nicht ausreichen, um die Schwangerschaft zu schützen. Denke psych. Belastung können da auch mitgezählt werden.
Nur Mut, spreche mal mit deinem HA
Alles Gute Wombat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo sternchen du hast post

Antwort von diniwini, 15. SSW am 05.12.2008, 9:22 Uhr

hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.