Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von punkt und pünktchen, 9. SSW am 13.01.2008, 12:15 Uhr

HILFE

hallo ich bin schwanger in der 9 woche mit Zwillingen(hoffe ich) mir machen alle riesen angst da das Fehlgeburtsrisiko höher ist.Mir geht es zwar seit eine woche wieder gut(vorher nur Übelkeit)jetzt habe ich Angst weil es mir gut geht,dass ein Baby weg ist habe aber keine Blutungen gehabt nur hier und da mal ein ziehen!Bei Zwillingen hat man alle 14 tage termin aber sebst die zeihen sich ohne ende.Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob ich mir Sorgen machen muss?
Bei meinem Sohn war ich viel entspannteraber da hat auch nicht jeder von Fehlgeburten geredet.Ist bei Zwillingen das risiko einer Fehlgeburt ab der 12 woche auch fast weg oder dauert es da längerHILFE

 
5 Antworten:

Re: HILFE

Antwort von Jenga, 17. SSW am 13.01.2008, 12:32 Uhr

hi...

sag mal wer erzählt dir sowas und macht dir damit angst?? einlingsmütter ,die könne sowas immer am besten,oder zwillingsmamas?das ist ja wohl unmöglich,leute gibts...meine güte...
hast du dich mal mit zwilligsmüttern oder schwangeren unterhalten?

dann solltest du das hier mal tun:

http://zwillisforum.de/forum/index.php

wir sind ein echt netter haufen,und bei uns kriegst du auf alles eine antwort und es wird dir dort kein einziger angst machen im gegenteil!

ich bin selbst zwillingsmama,meine eineiigen jungs werden im märz 4 ,lass dir keine angst machen,das ist unmöglich!!

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von punkt und pünktchen, 9. SSW am 13.01.2008, 12:57 Uhr

das sagt jeder selbt mein frauenarzt und die hebamme.Das ist es ja was mir angst macht.wie gesagt beim ersten war ich die ruhe in person aber jetzt bin ich total ängstlich und habe riesen angst eins oder auch beide zu verlieren.Klar war erstmal ein schok das es 2 sind aber nur 5min und als ich beide herzen schlagen sehen hab war mir klar das ich sie will und ich das schaffe.wird zwar srtessig am anfang aber das wird schon denke ich. wie schafst du das mit den kleinen hilft dir deine family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Jenga, 17. SSW am 13.01.2008, 15:36 Uhr

ja mach dir keine sorgen...

meien familie war socherlich für mich da.im endeffekt hätt ich sie aber nicht gebraucht,ich denke gerade am anfang ist es super leicht,hihi das sag ich jetzt wo meine fast 4 sind...ne ist aber wirklcih so ,sie schlafen und trinken ,schlafen und trinken,wenn se beide hunger haben ,stillst du eben beide gleichzeitig oder packst se in die maxi cosis zum gleichzeitigem flasche geben,glaub mir du wirst ziemlich schnell erfinderisch werden ,damit du etwas weniger arbeit und stress hast.ich fand es war eine tolle zeit!! meine mutter hatte mal einen abgeholt nachts weil sie gerade in einer wachstums phase waren und ich da echt nicht mehr mit stillen und flasche geben hinter her gekommen bin ,aber ansonsten....
mach dir keinen kopf.....


und selbst das ist alles nicht so schlimm,siehst ja kriegen jetzt noch ein baby.das letzte.
man kann wirklcih sagen das man da reinwächst,vorallem wenn man vorher noch kein kind hat...du wirst später noch so manch einlingsmama belächeln,glaubs mir...grins...
wo kommst du denn her?
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von punkt und pünktchen, 9. SSW am 13.01.2008, 17:50 Uhr

Ich wohne in höchst im odenwald.Ich habe ja auch schon ein kind das jetzt zwei jahre ist und wenn alles gut geht ab juni in den kindergarten das ich morgens wenigstens zeit für die zwei kleinen habe!Ich frage wegen der family weil wir überlegen wieder in den "osten" zu meiner family zu ziehen.Was heißen würde am anfang würde mein mann die kinder nur am we sehen was mir natürlich leid tun würde.Ich weiß halt nur nicht ob ich es mit drei kleinen kindern alleine schaffe und allen gerecht werde.bei meiner family wäre im notfall immer jemand da.verstehst du mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE

Antwort von Jenga, 17. SSW am 13.01.2008, 20:21 Uhr

ja ich versteh ...
so sieht die sache ja auch schon anders aus,wenn du noch so ein kleines kind hast nebenbei,dann ist es wahrscheinlich wirklich besser ein bischen familie um sich rum zu haben,gerade weil das kind ja erst 2 jahre alt ist,wenn ich überlege,was meine twins alles für entwicklungsphasen hatte twischen dem 2. und 4 . lebensjahr...huiuiui...
wenn du wirklich jetzt im odenwald ganz allein da stehst,dann solltet ihr es wirklich in erwägung ziehen wieder in osten zu gehen.
ansonsten frag doch mal hier im mehrlingsforum bei rund ums baby,da sind auch einige die erst ein kleines kind hatten und dann noch twins bekommen haben....

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute,und mach dir keinen kopf,es ist alles halb so schlimm,wenn man sich traut um hilfe zu bitte,oder sie überhaupt anzunehmen! ich hab mich da seeeehr schwer mit getan...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme ...

von Vivian18 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.2018 geschützten Sex, aber das Kondom ist leicht gerissen... Nun bin ich heute (22.05.2018) 3 Tage überfällig und hatte gestern ein ...

von Vivian18 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Stress und Depressionen in der SS!

Hallo Leute... Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich getraut habe jetzt hier zu schreiben.. Und zwar bin ich 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger (ab morgen 14. ssw) und habe sehr viel psychischen Stress und große Ängste. Es gibt im Moment leider sehr viele ...

von mrsrs, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!

Hey ihr lieben, ich hab mich hier grad angemeldet weil ich echt ein bisschen Angst habe... Ich bin am 04.09.17 18 Jahre alt geworden. Ich hatte am 07.09.17 den ersten Tag meiner Periode, die am 11.09. endete, nun hätte ich meine Tage am 05.10.17 bekommen müssen! Ich hatte mit ...

von _Vivi_18 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Hallo, Wenn ihr meinen ersten Beitrag in diesem Forum schon gelesen habt, dann wisst ihr wahrscheinlich wie es mir momentan geht. Ich würde gerne wissen wie es euch geht. Außerdem hab ich folgende Fragen: 1. Was macht ihr, wenn es euch scheiße geht? 2. Wie weit seit ...

von Lulula2000 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ausziehen mit 17!! Hilfe 😕

Guten Abend Liebe Mamis ich habe eine Frage an euch. Vielleicht gibt es ja welche, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.  In wenigen Wochen werde ich Mama und ein paar Wochen darauf werde ich erst 17 Jahre alt. Ich habe keinen Abschluss und wohne noch zu hause. Mit ...

von louamylie 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.