Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieW., 30. SSW am 08.10.2005, 22:28 Uhr

HILFEEE , ist hier jemand??

Huhu ihr..
Oh man, im Dezemjberforum scheint keiner zu sein, also hier nochmal...:

Muss leider schon wieder jammern :-/
Ich bin vielleicht blöd!
Wir waren vorhin in der stadt und ich bin einer straßenbahn nachgerannt...sonst wurde ich ja immer durch ein ziehen und stechen gebremst,wenn ich rennen wollte, aber da nichts weh tat, dachte ich, wird es schon ok sein...
Nachdem ich dann stehen blieb und so eins zwei mal durchgeatmet hatte,kam der Schmerz!
Erst zog es ja nur beim Laufen duch die Stadt hinterher (also schon doll,aber naja)..und dann später wurde es immer schlimmer...Es fühlt sich nun so an als ob das Baby ganz tief nach unten gerutscht wäre, ich habe das Gefühl mein Becken wird auseinandergequetscht und mein Schambein wird jeden Moment durchbrechen!
Sobald ich aufstehe und laufe tut es ziemlich weh direkt über dem Venushügel...

Ist das nun schlimm????
Oder einfach nur eine Strafe für meine Unachtsamkeit? Oh man, hätte ich das gewusst......

Vielleicht wisst ihr ja was das ist/ ob es schlimm ist/ was man dagegen machen kann ?? Vielleicht diejenigen die schon Kinder bekommen haben....

Liebe Grüße von einer jammernden Melanie...

 
3 Antworten:

Re: HILFEEE , ist hier jemand??

Antwort von süsselena am 08.10.2005, 22:37 Uhr

Hallo,

kann die leider nicht weiterhelfen, aber ruf doch mal bei deiner Hebi an oder fahr in die Klinik, dort können die doch mal nachschauen, o alles o.k. ist.
Ich wünsch dir alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE , ist hier jemand??

Antwort von phifeha am 08.10.2005, 22:49 Uhr

das hört sich nach schmerzen an der symphyse an!

ist nichts dramatisches, obgleich es sehr sehr weh tut..lass es dir von deiner hebi akkupunktieren, das hilft !

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFEEE , ist hier jemand??

Antwort von ina_1980, 30. SSW am 08.10.2005, 23:14 Uhr

Ich denke auch, dass das Symphysen-Schmerzen sind. Typisch beim Bewegen, in Ruhe keine.
Hab ich auch öfters. Mach dir keine unnötigen Sorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.