Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mynona88, 32. SSW am 27.01.2011, 7:15 Uhr

HILFE..wenn das so weiter geht dann..

..k.A.
Kriese..Nervenzusammenbruch..aaaaaaaaargh

Seit gestern juckt es mich immer und überall..
hatte nie mit trockener Haut oder allergien o.Ä. zu tun..auch neue Kleidung anderes Waschmittel etc. hab ich schon ausgeschlossen..was neues gegessen hab ich auch nicht..

WOHER KOMMT DAS?! und voeallem WANN HÖRT ES AUF?!?!?

Man glaubt gar nich wie verrückt und aggressiv einen sowas machen kann..hab heute nacht vllt. 1h geschlafen..wenn alles juckt kann man net einschlafen..

Kennt das jem. und weis was man dagegen tun kann?! Bin um jeden Tipp dankbar

(Schatzi tut mir jetzt schon leid..der schläft noch aber muss sich meine gejammer dann den ganzen Tag antun..)

Meint ihr ich sollte zum Doc?! Aber wohin?! Hausarzt oder Hautarzt..oder hats was mit der schwangerschaft zutun und dann zum FA?!?

Bin ratlos..

GLG
mynona88

 
6 Antworten:

Re: HILFE..wenn das so weiter geht dann..

Antwort von medamu am 27.01.2011, 7:39 Uhr

Hallo,

ja ich kann mir gut vorstellen das das einem den Nerv raubt,

Ein typisches Ss-Anzeichen ist das sicher nicht. Gibt jetzt nur die Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Kommt drauf an was für ein Arzt dein Hausarzt ist. Meine z.B. ist keine Allgemeinmedizinerin, die hat von vielem auch keine Ahnung und überweist immer sehr schnell. Deswegen würde ich zum Hautarzt gehen. Hast du trockene Haut? Rote Stellen oder so? Ich meine das Juckreiz auch ne Nervensache sein kann. Fenistiltropfen sollen ja ganz gut sein, weiss allerdings nicht ob man die in der Ss nehmen darf.

Also gehe heute zum Hautarzt, wenn er alles ausschliessen kann dann hat der sicher noch eine Idee was es sein könnte.

Wünsche dir schnelle gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE..wenn das so weiter geht dann..

Antwort von niva am 27.01.2011, 7:48 Uhr

wenn es nur an den Händen und Füssen juckt, musst du zu Deinem FA. Das hatte ich zum Ende meiner Ersten SS - die Leber hat nicht mehr so richtig mitgemacht.
Juckt es aber überall, keine Ahnung, ich würde trotzdem erst mal deinen FA fragen.
Gute Besserung
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE..wenn das so weiter geht dann..

Antwort von Emma25 am 27.01.2011, 7:51 Uhr

eine Freundin von mir hatte das auch (speziell an den Füßen).. das nannte sich damals irgendwie so SS-Juckreiz und sie konnte nix dagegen machen. Sprich mal mit deinem FA darüber.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE..wenn das so weiter geht dann..

Antwort von Michaela31.05.79 am 27.01.2011, 8:58 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten ss auch.........bin aber nie zum arzt. Ich habe mal gehört das wenn die Haut so juckt das dann was mit der Leber nicht in Ordnung sein soll. Aber was da dran ist keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE..wenn das so weiter geht dann..

Antwort von Bussykat, 27. SSW am 27.01.2011, 9:09 Uhr

also ich kann dir richtig gut nachfühlen, das ist sooooo schlimm, jedoch hatte ich es damals und es war die Krätze *schäm* hatte mich damals im KH (praktikum) angesteckt bei einem Patienten. Das waren die schlimmsten Tage, ohne schlaf usw überall hat es gejuckt. Also ich würde erst zum Hautarzt (wenn der nichts feststellt) danach zum FA.

Ich wünsche dir das es wieder aufhört, macht einen echt Fertig


LG (gute Besserung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE..wenn das so weiter geht dann..

Antwort von apfelknips, 30. SSW am 27.01.2011, 13:47 Uhr

Ich würde auch mal den Blutzucker kontrollieren lassen
LG und gute Besserung
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.