Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, nix. SSW am 11.10.2005, 10:19 Uhr

HILFE...schaut euch diese Kurve an! Bitte ALLE um

Hallo an euch!

Ich bin verzweifelt und total ratlos. Kann doch nicht sein, dass heute am 12. Zyklustag schon der ES bzw. die fruchtbaren Tage stattgefunden haben?? Bin gerade mal mit der Mens durch und die beiden Ovutests von gerstern und vorgestern zeigten auch keinen LH Anstieg an bzw. konnte keine ZS beobachten. Habe ich diesen Monat keinen ES oder könnte der noch kommen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Hat sich die Kurve da verrechnet oder wie könnte ich mit diesem Ergebnis umgehen?? Es ist erst meine 2. angelegte Kurve und ich habe noch nicht die Erfahrung...hoffe auf euch und dass ihr mir beruhigen bzw. aufklären könnt was das alles zu bedeuten hat?

Hier der Link:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=272188&data=1128108945

Hoffe auf jede Antwort und bedanke mich bei allen!

 
3 Antworten:

Halt, hier ist der richtige Link...war eine Zahl falsch

Antwort von sunshine live, nix. SSW am 11.10.2005, 11:24 Uhr

Sorry, aber in meiner Aufregung bin ich ganz durcheinander und habe eine falsche Zahl im Link gehabt.

Hier der richtige Link:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27218&data=1128108945

Bitte helft mir, was da los sein kann. Ich danke allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...schaut euch diese Kurve an! Bitte ALLE um

Antwort von dhana am 11.10.2005, 11:47 Uhr

Hallo,

wans war den Dein ES beim 1. Mal Kurve führen?

Es ist sehr schwierig nur anhand der paar Daten was zu sagen - aber ich würde mal tippen Dein ES kommt erst noch.

Beobachte einfach mal weiter. Und die grünen Balken sind zwar hilfreich, aber nicht immer richtig.

Frag vieleicht auch mal im KiWu-forum nach, da waren einige, die sich wirklich gut damit auskannten.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dhana

Antwort von sunshine live, nix. SSW am 12.10.2005, 9:54 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort!

Bei der letzten Kurve war der ES zwischen dem 15.-19. Zyklustag, so zeigt es jedenfalls die Kurve an, aber ss bin ich leider nicht geworden :-(

Ich denke auch, dass der ES diesen Monat noch nicht vorbei ist zumal ich Ovutests benutze und die haben noch nicht angeschlagen. Dann warte ich mal die nächsten TAge ab und werde mich versuchen nicht so hineinzusteigern...auch wenns schwer fällt.
Danke dir und vielleicht schaust du ja in ein paar Tagen wieder mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.