Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 10.10.2012, 20:09 Uhr

HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

hallo ich musste bis freitag orgametril nehmen weil mein fa eine zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine zyste festgestellt hat 10 tage lang 3 mal täglich und dann sollten innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten!
heute ist tag 5 und es ist noch immer nichts in sicht jetzt wollte ich meinen fa anrufen aber der ist heute nicht da!
wenn man meinen zyklus normal rechnet bin ich heute an zt 30 am zt 11 und zt 13 hatte wir noch ungeschützt ab zt 16 musste ich die tapletten nehmen und wir dachten das es für dieses monat mit dem hibbeln nichts wird aber jetzt habe ich heute zu mittag zwei tests gemacht weil noch immer keine blutungen in sicht sind und die waren leicht positiv!
ich stelle mal ein bild rein!
seht ihr das auch?
kann das von den medikamenten sein?
würde mich natürlich über nichts mehr freun als ein baby aber wie ist das mit den tapletten hätte der krümel überhaupt eine chance das er gesund zur welt käme?
mein problem ist das ich nicht nur orgamentril genommen habe sondern am wochenende so zahnschmerzen bekommen habe und dann auch noch parkemed genommen habe und am montag war ich beim zahnarzt der hat geröngt mir eine spritze gegeben und auch noch antipiothika in den zahn gespritzt!
also das volle programm!
mache mir jetzt sehr sorgen!
hat jemand von euch auch etwas änliches erlebt und es ist gut ausgegangen?
würde mich sehr über antworten freuen!!!
glg
bin gerade sehr hin und her gerissen!
natürlich freue ich mich irgend wie aber zur zeit überwiegt noch die angst!
hatte das schon jemand von euch und es ist gut ausgegangen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

Antwort von Exeu am 10.10.2012, 20:22 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch, wenn es so ist.

Ließ mal hier wegen dem Medikament, scheint nicht schlimm zu sein:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=23890&page=&view=&sb=

Eine Freundin von mir war auch zum Rötgen bevor sie es wußte (bei ihr der Arm). Ärzte haben gesagt, normal macht das nichts. Sie mußte aber trotzdem um die 21. te Woche zum Fehlbildungsultraschall- nur zur Sicherheit.

Ihre Kleine ist kerngesund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

Antwort von Michaelkora am 10.10.2012, 20:57 Uhr

nicht böse nehmen aber warum nehmt ihr bei jeden schmerz tapletten ein?
was dein fä an geht weis ich grat nicht ob der ok ist eine aufgebaute schleimhaut deutet auch auf eine schwangerschaft hin. hat der den nicht erst ein test gemacht?
eine zyste kann eine ursache haben das deine tage ausbleiben
würde mal zu einen anderen fä gehen er du noch mehr tapletten nimst, zumindest die gegen die zyste.
wenn dann ein eideutiges ergebnis dan im voraus alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry will nicht Klugscheißern aber Tabletten bitte mit B! :-)

Antwort von amnestied, 33. SSW am 10.10.2012, 21:17 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ amnestied

Antwort von kababaer am 10.10.2012, 21:24 Uhr

dann bitte die anderen Rechtschreibfehler auch verbessern Nicht bös gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

Antwort von Lian am 10.10.2012, 21:24 Uhr

Hallo.
Meine Älteste ist ein Spiralenkind bei korrekt liegender Spirale. Und weil ich mir ja absolut sicher war, dass ich nicht schwanger sein kann, habe ich in der Frühschwangerschaft eine Weisheitszahn-OP mit Röntgen, Schmerzmitteln und Antibiose bekommen. Ganz zu schweigen vom Kettenrauchen. Das alles war ungefähr in der 4. Woche. In dem frühen Stadium gilt noch das Alles oder Nichts-Prinzip.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ amnestied

Antwort von amnestied, 33. SSW am 10.10.2012, 21:59 Uhr

Nä... Ich mahne nur die groben Verstöße an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 11.10.2012, 6:59 Uhr

Schließe mich an, alles oder nichts. Entweder ist bei der Einnistung alles gut und heil, oder es geht in Form einer Blutung ab. Denke nicht, dass was passiert ist. Warte ein paar Tage ab, mach dann nochmal einen Test und wenn der wieder positiv ist, ab zum Gyn. Keine Panik ;)

Und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

Antwort von kessine am 11.10.2012, 7:25 Uhr

Hallo !
Ich war bei 3 von vier Schwangerschaften, im Frühstadium, bein Zahnröntgen.
Sie sind alle gesund, und was die Tabletten angeht, wenn du wirklich schwanger bist, gibt es für deine Arzt die Möglichkeit sich an offizielle Stellen zu wenden. Bei mir war es eine Klinik in Berlin, hatte nämlich auch mal das Medikamentenproblem.
Schließe mich außerdem meinen Vorschreibern an, Alles oder Nichts ist in
dem Stadium angesagt.
( Bei meiner Zweiten. Röntgen, Medikamente, Autounfall mit Schleudertrauma,alles im ersten Trimester und heute ist sie 10 und kerngesund, naja ein bisschen zickig, ah vielleicht liegt ja daran, haha ?)
Warte deinen FA Besuch ab, und Kopf hoch.

LG Kessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.