Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 20. SSW am 13.08.2006, 9:45 Uhr

HILFE kann das eine magen Dam Grippe sein..

Guten Morgen @alle

Oh wo fange ich an also gestern abend auf einmal bekam ich so ein rummoren im bauch bin dann sofot auf klo gelaufen da kamm es dann schon raus wie wasser .Nach dem Stuhlgangen plackten mich leichte bauchschmerzen , dann auf einmal musste ich mich 3 mal übergebene mein Ganzes Abend essen kam da raus danach ging es auch ein wenig aber die bauchschmerzen würden schlimmer und der durchfall auch .Was kann das sein eine magen und dam grippe habe mir dann heute nacht eine wärmflasche gemacht die magenschmerzen wurden auch besser .Heute morgen das gleich spiel wieder leichte magen schmerzen und wässriger dchfall mit rommoren aber keine kotzerrei.

Ich habe auch nicht so viel mit aus auser kamillentee und zwiback und salzstangen und pasi licht :-))
Was soll ich machen wie kann ich mir jetzt bis morgen helfen ????Aber dem baby kann doch nichts passieren oder ???

lg denise

 
5 Antworten:

Re: HILFE kann das eine magen Dam Grippe sein..

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 9. SSW am 13.08.2006, 10:04 Uhr

hallo!
Kann man nicht auch Kohletabletten nehmen in der Schwangerschaft?Erkundige dich doch mal vielleicht hilft das!?Sonntags haben doch auch Not Apotheken auf!
Oder nimmst Du viel Magnesium?Macht auch den Stuhl weich und kann bei zuviel Durchfall machen,was aber das Spuken ja nich beantwortet!
Könnt emir vorstellen das es Magen Darm ist oder Magenverdorben.
Mach Dich nicht verrückt schlaf viel trink viel und ab zum Doc morgen früh!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE kann das eine magen Dam Grippe sein..

Antwort von VirtualAngel, 17. SSW am 13.08.2006, 10:08 Uhr

Achte dadrauf das die wärmflasche nicht wärmer als 37grad wird, sonst überhitz du den bauch oder so ähnlich.
das mit dem Durchfall musst du auf jedenfall im Auge behalten, notfalls ins KH gehen wenn schlimmer wird. Bei Durchfall verliehrst du ne menge wasser aber auch wichtige Vitamine, Mineralstoffe etc. Also noch mehr trinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE kann das eine magen Dam Grippe sein..

Antwort von spängchen, 36. SSW am 13.08.2006, 10:08 Uhr

Hallo Denise,

das hört sich nach Magen-Darm-Grippe an, also ab ins Bett mit Tee, Zwieback und Wärmflasche.
Sobald es Dir ein wenig besser geht, kannst Du es auch mit geriebenem Apfel, Banane, gekochtem Reis und ähnlicher Schonkost versuchen.
Wenn es nicht bald besser wird, ab zum Arzt!

Deinem Baby kann nichts passieren.

Alles Liebe und Gute Besserung!

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zintona

Antwort von jooni, 21. SSW am 13.08.2006, 10:28 Uhr

Hallo

Ich hatte das selbe, bin zu meinem FA, sollte auch Tee und Zwieback, Salzstangen und Cola zu mir nehmen.
Und sollte mir aus der Apotheke, ZINTONA Kps. besorgen, die kannst du bis zu 3xtägl nehmen, die kleine Packung kostet um die 9EUR, es sind blaude Kapseln.
Ich habe nur eine Kapsel genommen und den Tag über trockenes Brötchen und Tee zu mir genommen, und lag mir meinem kirschkernkissen auf dem Sofa, schon nach kurzer Zeit ging es mir besser!

Gute Besserung
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE kann das eine magen Dam Grippe sein..

Antwort von lenara28, 35. SSW am 13.08.2006, 11:10 Uhr

Hallo Denise,

da Magen-Darm-Grippe zurzeit vielerorts umgeht, denke ich, Du hast Dir ene weggeholt.
Nach zwei bis drei Tagen ist der Spuk aber vorbei!

Tipps, wie bereits vielfach genannt: Zwieback, Salzstangen, geriebene Möhren, Äpfel oder zerdrückte Bananen essen. Und das allerwichtigste: Viel, viel trinken!

Auf gar keinen Fall Kohletabletten oder ähnliches nehmen: Die sind zwar auch in der SChwangerschaft erlaubt, aber Durchfall ist ein Reinigungsprozess des Körpers. Wenn Du die Ausscheidung unterbindest, zieht sich alles unnötig in die Länge bzw. Du verschleppst die Nagen-Darm-Probleme nur und fängst bald wieder von vorne an.

Gute Besserung,

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.