Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLe2009, 11. SSW am 21.11.2012, 19:13 Uhr

HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Hi ihr Lieben,

Komme morgen in die 12. SSW und wenn ich hier manchmal so lese wie schlecht es manchen Schwangeren im ersten Trimester und manchmal sogar darüber hinaus geht, kann ich darüber wirklicb nicht beklagen. Kaum übelkeit oder sonst was.

Aber ich habe sooo schlechte Haut, hauptsächlich im Gesicht, bekommen... Kennt jemand das Problem und hat mir nen guten Tipp?

liebe Grüße und noch nen schönen Abend
Sabi

 
7 Antworten:

Re: HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Antwort von Xeniachan, 31. SSW am 21.11.2012, 19:39 Uhr

Was ich empfehlen kann ist Heilerde...oder Totenmeer bekommst du beides bei der Apoteke teilweise auch in Einkaufs passagen kosten ca. 4-8 euro ich habe immer heilerde genommen auch in der pupertat wurde es immer wieder empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Antwort von SB264 am 21.11.2012, 20:28 Uhr

Das hatte ich auch. Es wurde aber so um die 20.Woche wieder gut.

Hebammen-Märchen erzählen ja, dass es ein Mädchen wird, wenn die Mama schlechte Haut bzw. eine verminderte Schönheit hat ;-)
Bei mir hat es gestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Antwort von Bine774 am 21.11.2012, 21:50 Uhr

Hatte das in der 1. SS auch - wurde dann um die 25. SSW besser (wurde ein Mädchen!)
In der 2. SS hatte ich das nicht (Junge )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Antwort von Deena, 39. SSW am 21.11.2012, 21:53 Uhr

Ohh ja, das Problem hatte ich auch am Anfang meiner Schwangerschaft. Unter den Augen hatte ich übelst trockene Haut, wo mir gut Vaselin geholfen hat. Gegen die Pickel half gut Totes Meer und bei extremen Pickeln Zitrone drauf tupfen.

Und das es wahrscheinlich ein Mädchen wird, könnte stimmen. Ist bei mir auch so und war schon bei meiner Mutter so. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Antwort von Würmli, 23. SSW am 21.11.2012, 23:17 Uhr

Hatte ich in der ersten SS auch jetzt wieder. Hab ganz am Anfang immer in den Spiegel geschaut und gesagt, du siehst so sch.... aus, du kriegst ein Mädchen. Hat beide Male gestimmt.
Bei der 2. SS superschöne Haut---> ein Junge.

Mittlerweile wirds aber etwas besser, die Pickel sind nicht mehr ständig da, kommen eher in Schüben, dann ists erst mal wieder gut.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Antwort von Lachbärchi, 24. SSW am 22.11.2012, 9:10 Uhr

Das ist ja mal alles echt interessant zu lesen
Nach absetzten der Pille bekam ich auch schon so langsam unreine Haut. Ich glänzte im Gesicht wie eine Speckschwarte.
Als es dann endlich geklappt hatte fing das dann mit der Akne so richtig an. Bei mir nicht im Gesicht sondern am Rücken. Aber so richtig üble, dicke...
So langsam kommen keine neuen mehr hinzu. Puhhh, zum Glück, die taten alle richtig weh.

Und wie soll es anders sein....wir haben bisher ein 90% outing auf ein Mädchen
Diese Theorie ist ja wissenschaftl. nicht bestätigt, aber es dekt sich schon mit den ganzen Erfahrungen von anderen Schwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! hab sooo schlechte Haut bekommen...

Antwort von ColdEyes, 26. SSW am 22.11.2012, 9:45 Uhr

Ich hab leider schon immer eine Haut gehabt, die schnell zu Unreinheiten geneigt hat, aber am Anfang der Schwangerschaft wurde es noch schlimmer, ich bin ganz wahnsinnig geworden.

Nun ist es Gott sei Dank besser geworden, es kommen noch ein paar kleine mal, aber das kannte ich ja schon von vorher, kein großes Drama.
Ich bekomme allerdings einen Jungen, kann die Theorie also leider nicht unterstützen und meine Mama hatte während ihrer 3 Schwangerschaften immer wunderschöne Haut und hat jedes Mal Mädchen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

juckende Haut - HILFE!!!

Oh man, ich weiß nicht was das ist... Kann das vom Ss-Hormon kommen? Mir juckt die Haut! Aber wie! Aber eben auch nur stellenweise. Z.B. am Unterarm. Oder an den Beinen. Am unangenehmsten ist es ja am Schambein! Kann ja nicht im Geschäft stehen und plötzlich da kratzen... ...

von Schrumsel 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.