Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mavooo, 38. SSW am 21.04.2012, 23:11 Uhr

HILFE....!!! fleischartiges kam raus

hallo ihr lieben bin neu ihr und brauche eure Hilfe ich weis nicht was ich machen soll...
letzten Donnerstag war ich beim FA zur Kontrolle.sehe da 1 cm auf.
als sie unten kontrolliert hatt ,hatt es diesmal richtig wehe getan, so das es von Donnerstag bis freitag bissel Blut kam,wahrscheinlich ne wunde.war wohl nicht locker genug ;) AUA...
ohjee und heute, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.
kam 2 mal beim PIPI machen so bissel Fleischartiges raus.ich hab das nicht mal gemerkt ;( kenn ihr das vll.? und jetzt hab ich noch rückenschmerzen.und bissel unterleibsschmerzen Kreislauf prob.
ist meine erste SS.
der kl PASCHA ist akktiv .
habe mama angerufen und sie meine es ist alles ok !
WAS IST DAS ?
KENNT IHR DAS ?
geht das bald los ?

 
12 Antworten:

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von Sonne2012 am 21.04.2012, 23:27 Uhr

Ich würde in die Klinik zur Kontrolle fahren!
Das können schon Wehen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von Jasons_Mom, 23. SSW am 21.04.2012, 23:29 Uhr

Hm war es denn so ein bissl glibbrig blutig? Dann könnte es der schleimpfropf sein der löst sich vor der geburt also keine Sorge es geht nicht sofort los der kann sich schon mal ein paar Tage vor der geburt lösen ;) also wenn es der wirklich ist dann kann es wohl in den nächsten Tagen los gehen mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen wünsche dir auf jeden Fall alles gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von Jasons_Mom am 21.04.2012, 23:34 Uhr

Ach und wegen der Schmerzen solang es dir gut geht würd ich an deiner Stelle noch zu Hause bleiben vielleicht sind es Übungswehen? Das liegt aber immer im eigenem ermessen mach es so wie du dich wohlfühlst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von mavooo, 38. SSW am 22.04.2012, 0:08 Uhr

Ich war grade wieder pippppi machen und es war wieder alles ok.also es kam nix raus :) vll später wieder...
Aber die schmerzen sind schon da...
Ja es war glibbrig.daran hab ich noch garnicht gedacht.
Danke für eure antf. :)
Oh gott ihr meint schon in paar tagen Geht es los??
Lg mavooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von Franzi140287, Nö. SSW am 22.04.2012, 6:22 Uhr

Wenn du sagst du hast durch die MuMu Untersuchung geblutet,würde ich mal auf geronnenes Blut tippen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn dir ...

Antwort von huehnchen69 am 22.04.2012, 7:57 Uhr

... vaginale Untersuchungen sonst bisher nie wehgetan haben, und diesmal doch sehr, hätte ich den Verdacht, dass die FÄ vielleicht am MuMu rumgefummelt hat. Hat sie in der Richtung vor/während der Untersuchung so etwas angedeutet?

Jedenfalls könnte es mE dann schon sein, dass das vielleicht den Verlust des Schleimpfopfes auslöst, und je nachdem vielleicht auch Wehen.

Darüber hinaus kann es bei deiner SSW natürlich auch "einfach so" jederzeit so weit sein.

Rücken- und Unterleibsschmerzen klingen mir auch wehenverdächtig. ist es ein Dauerschmerz, oder mal mehr, mal weniger?

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:...

Antwort von mavooo, 38. SSW am 22.04.2012, 8:43 Uhr

Hallo sabine :)
Sowas hatt sie garnicht erwähnt...
Das hatt wirklich nicht mal eine minute gedauert.und schon war sie fertig.

Am anfang war es mittelmä.dan hatte ich leichte rückenschmerzen.
Es ist grade mal halb 8 und habe wieder ubterleibschmerzen.ich kann und möchte nicht mehr :( kann micht nicht mal richtig hinsetzen...ich hoffe es geht bald wirklich los.... Oh man


Lg mavooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von Jasons_Mom, 23. SSW am 22.04.2012, 9:40 Uhr

Guten morgen

Hast du denn das Gefühl das es dir auf den Popo drückt wenn der Schmerz da ist? Meine mich zu erinnern das es so bei den wehen war. Wenn du wirklich nicht mehr kannst und du dich kein bisschen mehr wohl fühlst kannst du natürlich ins kh fahren und die mal drüber schauen lassen dort ist dir niemand böse wenn es ,,nur" falscher Alarm ist ;)

Drücke dir auf jeden Fall die daumen das es bald los geht :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn dir ...

Antwort von japangirl am 22.04.2012, 10:34 Uhr

In die Richtung ging auch mein Verdacht und fände es eine Frechheit, wenn das gemacht wurde ohne Anfrage/ Ankündigung. Ich denke auch, dass es der Schleimpfropf war. Es kann losgehen, es kann aber auch nur wilde Wehen sein, die durch die Manupilation des Mumu ausgelöst wurden. Dann wird sich alles sicher wieder beruhigen. Bis Du und Dein Kind soweit sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 22.04.2012, 10:39 Uhr

Das war bei mir auch so. Einen tag vor der Geburt war ich beim Frauenarzt. Bei der vaginalen Untersuchung hat es dann das erste mal weh getan. Am nächsten morgen blasensprung. Und der kleine war abends da. Ich würde ins Krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von mavooo, 38. SSW am 22.04.2012, 11:26 Uhr

Nochmals halllo :)
Von gestern abend bis heute früh hatt ich schmerzen.war schlimmer als die senkwehn.vor allem musste ich due nacht soo oft Pippppi machen und dit wie eine weltmeisterin:::)))
jas-mama ja so fühlt sich das an;(
Aber jetzt da fast 2 stunden vobei ist geht mir gut nur ganz leichte schmerzen.
Wen heute abend wieder sooo schlimm wird ,werde i ins KH fahren.das ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE....!!! fleischartiges kam raus

Antwort von tingel am 22.04.2012, 11:38 Uhr

Das fleischartige gestern war unter Garantie der Schleimpfropf und deine Rückenschmerzen werden wohl Wehen gewesen sein. Manche Frauen haben die Wehen mehr im Rücken, andere im Unterbauch. (Ich bin mit Rückenschmerzen ins KH und kam mit Kind wieder raus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.