Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 28. SSW am 19.07.2006, 9:20 Uhr

HILFE:-(((( bräunlicher Ausfluss......was tun?

hallo ihr lieben,

heute morgen entdeckte ich mit großem schrecken bräunlichen ausfluss in meiner slippeinlage.

meine güte nun hab ich natürlich panik!!!! was soll ich tun? bin so fernab vom schuss.....mit kleinem kind. soll ich meinen mann nun von der arbeit holen, damit er mich zum arzt fährt?

was kann das nur sein?
ich zitter richtig und hab angst, dass aus braun bald rot wird und etwas pasiert:-((((

hilfe.....hoffentlich nicht!!!!!!!!

gebt mir mal einen rat. kann das auch was harmloses sein?

lg
flocke

 
9 Antworten:

sorry für die rechtschreibfehler......:-( o.T.

Antwort von Butterflocke, 28. SSW am 19.07.2006, 9:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die rechtschreibfehler......:-( o.T.

Antwort von Junge mum23 am 19.07.2006, 9:28 Uhr

warum hast du denn so anst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE:-(((( bräunlicher Ausfluss......was tun?

Antwort von MonaLisa07, 23. SSW am 19.07.2006, 9:41 Uhr

Hatte ich auch erst vor ein paar Tagen wieder. Jetzt hat es wieder aufgehört.
War auch beim Arzt und sie hat geguckt ob es dem Kind gut geht.
Genaue Ursache ist unbekannt, könnte aber eine leichte Blutung vom Mu-Mund
gewesen sein...
Soll Magnesium forte nehmen und viel ruhen.
Braunes Blut ist nicht so gefährlich wie
frisches rotes! Also nicht in Panik verfallen. Hatte es schon öfters,leider.
Würde Dir aber empfehlen es durchchecken zu lassen, sobald es geht.
Ruf mal an bei Deinem Doc, was er sagt.
Und ein bißchen auf dem Sofa relaxen...
Viele Grüße und das alles gut wird...
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@junge mum

Antwort von Butterflocke, 28. SSW am 19.07.2006, 9:41 Uhr

na ist es normal, bräunlichen ausfluss zu haben?

ich dachte nicht? darum hab ich angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE:-(((( bräunlicher Ausfluss......was tun?

Antwort von emma5, 23. SSW am 19.07.2006, 9:49 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch am Anfang und bin gleich in Panik ausgebrochen.
Mein arzt meinte, bräunliches Blut ist nicht gefährlich, bei mir kams eindeutig vom äußeren Muttermind (der sehr empfindlich ist, und nach jeder Untersuchung, und auch nach jedem Sex - rein theoretisch - leicht bluten kann...
EInfach hinlegen, entspannen, und ruhig bleiben... dann gehts sicher bald weg!
Und wenn nicht bzw. wenns mehr wird, Arzt anrufen, ok?!

Lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß es prüfen!

Antwort von samina689, 24+1. SSW am 19.07.2006, 10:24 Uhr

Hatte es auch schon öfter- aber meine Hebamme meinte immer prüfen lassen.
Ich weiß daß es doof ist bin auch weit weg vom Schuß mit 2 kleinen Kindern.
Aber es muß sein!

Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Butterflocke

Antwort von Doppelmama, 29. SSW am 19.07.2006, 10:31 Uhr

Hallo Flocke,

braunes Blut ist altes Blut. Es stammt also von einer Blutung, die schon etwas her ist. Das kann vom Muttermund kommen oder es ist evtl. eine Kontaktblutung von der Gebärmutter her vielleicht durch Sex. Beides ist nicht schlimm.

Nur sobald es richtig rot oder rosa wird, solltest du schleunigst zum FA.

Ich würde dir raten abzuwarten, ob es rot/rosa wird. Wenn nicht, besorge dir trotzdem einen Termin beim FA. Muss aber halt nicht sofort sein.

Ich hatte das auch. Es war bräunlich und nicht genauf festzustellen, wo es her kam. Am nächsten Tag war es bereits weg. Und alles war/ist in Ordnung.

Hab keine Angst. So was kommt leider mal vor. Lass dich mal ganz lieb knuddeln von mir und gute Besserung. Leg die Beine hoch und erhole dich erstmal von dem Schock.

GLG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle!

Antwort von Butterflocke, 28. SSW am 19.07.2006, 11:11 Uhr

Ich danke euch erstmal ganz doll für die lieben Worte!

Bei meiner Ärztin hab ich nun angerufen und sie meinte - genau wie ihr - dass ich noch beobachten könne, wie sich die Sache entwickelt.

Wenn ich nun "wenigsten" Sex gehabt hätte, so dass ich einen Grund kennen würde. Aber nein.....hatten wir seit zwei Wochen nicht! Und mein letztes Vagi-C hab ich auch schon vor einer Woche genommen (nehms nur einmal die Woche).

Hm....nagut....dann werd ich mich mal sogut wie möglich schonen. Ist schwer möglich, wenn man eine 18 Monate kleine "Terroristin" zu Hause hat....*g*, aber ich werds versuchen!

Drückt Daumen bitte, dass es nix schlimmes war!

Danke nochmal:-)

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE:-(((( bräunlicher Ausfluss......was tun?

Antwort von silver71 am 19.07.2006, 11:20 Uhr

hallo!
du solltest am besten schnellstmöglich zum frauenarzt gehen. in der schwangerschaft können blutungen schon mal auftreten, aber bei solchen dingen sollte man in der ss immer einen frauenarzt besuchen um alles per ultraschall abzuklären.
ich drücke dir die daumen das alles i.o. ist und wünsche dir viel glück.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.