Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninasch, nix mehr. SSW am 17.07.2006, 21:19 Uhr

HILFE! Wohnung in HH gesucht!

N`abend! Zwecks neuer Arbeit suchen wir eine Wohnung in Hamburg. Da wir derzeit in München wohnen, haben wir nicht so die Ahnung, wo man in HH mit Kindern gut wohnt. Mann arbeitet zentral. Habt ihr irgendwelche Favoriten bei den Stadtteilen oder Gegenden? Allzu weit sollte die Anfahrt zur Arbeit nicht sein.... Wir sind zu viert, und suchen ca. 150qm +/-, mind. 5 Zimmer, max. 1.500€ kalt je günstiger je lieber ;o)
Wenn ihr was wißt oder hört, denkt doch bitte an mich (gerne auch ein mail: ninaschleg@aol.com). Viele liebe Grüße noch aus MUC! Nina

 
2 Antworten:

Re: HILFE! Wohnung in HH gesucht!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 5+4. SSW am 17.07.2006, 21:26 Uhr

huhu
oh wie schön wir kommen auch aus Hamburg :-).
Schau doch mal bei www.SAGA.de nach oder suederelbe baugenossenschaft oder immobillienscout24.de

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Wohnung in HH gesucht!

Antwort von ev letta, 20. SSW am 18.07.2006, 8:43 Uhr

Moin.

Guck doch auch noch mal unter www. abendblatt.de immer mittwochs und samstags sind da neue wohnungen drin, auch meist welche ohne courtage.
lg evletta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.