Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drea, 35. SSW am 24.02.2007, 8:00 Uhr

HILFE! Was war das? Schleim ging ab...

Moin Moin,

als ich gestern am späten Abend auf Klo war und mich Abwischen wollte, war das Klopapier voller milchiger Schleim...richtig viel mit einem Brocken. Mußte noch zwei-dreimal nachwischen bis alles weg war. Es war aber nicht blutig.
Das kann doch wohl noch nicht der Schleimpropf gewesen sein, oder?
Ich war gerade gestern noch bei der VU und da war am MuMu und Gebärmutterhals alles ok.
Es ist meine dritte SS und bei den anderen beiden war der Schleimpropf voll blutig und dann war maximal zwei Tage später der vorzeitige Blasensprung, aber der Entbindungstermin war immer drüber.
Hab voll schlecht geschlafen, weil ich mir Gedanken mache....soll ich erstmal abwarten, oder ins Krankenhaus (wenn z.B. noch mehr Schleim kommt oder so)?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

MFG Drea

 
4 Antworten:

Re: HILFE! Was war das? Schleim ging ab...

Antwort von MissisG, 30. SSW am 24.02.2007, 8:35 Uhr

Hm, ich glaube, bei mir war der Schleimpfropf damals auch nicht blutig. Also mach dir keine Sorgen.

Solange du auch keinen Blasensprung oder Wehen hast, brauchst du auch nicht ins KH zu fahren, es sei denn, du bist dir absolut unsicher und möchtest einfach mal bescheid wissen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist! Aber mach dir keine Sorgen!

Habe schon mal gelesen, dass bei manchen der Schleimpfropf Wochen vor der Geburt abgegangen ist. Ist bei jedem anders!

Alles Liebe, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Was war das? Schleim ging ab...

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 24.02.2007, 9:00 Uhr

ich denke auch mal der schmleimpfropfen aber das is normal. bei manchen geht er früher ab bei manchen später. das is aber kein grund zur panik.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Was war das? Schleim ging ab...

Antwort von henriette, 33. SSW am 24.02.2007, 15:33 Uhr

hallo,

bevor dud ich eventuell unnötig verrückt machst, ruf doch deine hebamme an. solange du keine wehen hast, ist sicher alles ok udn der schleimpfropf kann tatsächlich einige wochen vor der geburt abgehen.

alles gute!

henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich ja beruhigt, danke! o.T.

Antwort von drea, 35. SSW am 24.02.2007, 18:10 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.