Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von etienne, 30. SSW am 15.01.2007, 15:02 Uhr

HILFE !!!!!! Schwangerschaftsstreifen !!!!!!

Hallo Mädels !
Habe gestern festgestellt das mein ganzer Bauch unterhalb vom Bauchnabel und auch an den Hüften total gerissen ist. Die Streifen sind total dunkelblau/lila und es sieht so schlimm aus das ich erst mal so richtig geweint habe. Ich habe wirklich jeden Tag von Anfang an geölt aber es hat nichts gebracht. Mein Bauch ist auch schon extrem groß und ich habe echt Angst das es noch schlimmer wird. Hatte jemand von euch auch so früh schon Streifen und was kann ich tun damit es nicht noch schlimmer wird ?
Verzweifelte Grüße

 
3 Antworten:

Re: HILFE !!!!!! Schwangerschaftsstreifen !!!!!!

Antwort von lucasmama2002, 27. SSW am 15.01.2007, 15:18 Uhr

Hatte es bei meiner erstern Schwangerschaft auch. Find das das schmieren nicht viel hilft, kommt auf dein Bindegewebe drauf an. War auch total fertig. Weg gehen werden sie nicht mehr aber sie verblassen. LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!! Schwangerschaftsstreifen !!!!!!

Antwort von Geburtstagsmama, 16. SSW am 15.01.2007, 15:18 Uhr

Du hast Recht - es sieht scheusslich aus!!! Ich weiß es, weil ich den ganzen Bauch voll hatte. Das war bei meinem Sohn. Bei meiner Tochter bekam ich noch einige an Oberschenkeln dazu - obwohl ich geschmiert, geölt und massiert habe was nur ging. SS-Streifen hängen aber mitunter auch vom Bindegewebe ab - wenn du schwaches Bindegewebe hast, dann reißt die Haut egal wieviel du cremst!

Verschwinden werden sie nicht mehr, aber sie verblassen. Dann sind es dünne sehr helle weißlich-silbrige Striche. Versuche nach der Geburt Gymnastik und Sport zu treiben - dann strafft sich die Haut auch wieder (ich bin leider sehr Sport-faul, meine Haut ist nicht merh schön zusammengegangen).

Kopf hoch!!

Viele liebe tröstende Grüße

Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!! Schwangerschaftsstreifen !!!!!!

Antwort von majema37, 31. SSW am 17.01.2007, 23:18 Uhr

Das ist leider auch ne Erbgeschichte habe ich mir sagen lassen.Habe vor 18 Jahren mein 1.Kind bekommen und literweise Öl auf mein Haupt gegossen (den Bauch natürlich :-) ) Gebracht hat es null.10 Jahre später kam meine Tochter und es kamen noch mehr dazu.Weggehen tun sie nie wieder und sie werden auch nicht braun.Meine sind jetzt wieder auseinander gegangen und weisst du was? Es ist mir egal.Ich schaue sie mir an und sage mir,das ich dafür die tollsten Kinder habe.Andere haben sie auch,obwohl sie nicht schwanger waren.Kopf hoch..kein Weltuntergang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.