Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny0704 am 26.06.2008, 10:05 Uhr

HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Bitte helft mir.

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv, ich werd aber nochmal zum FA gehen um genaueres zu erfahren.
Nun weiß ich allerdings nicht was ich machen soll, behalten oder abtreiben!?

Meine Mutter weiß es noch nich, aber sie meinte mal, dass sie gegen ein Kind wäre.
Mein Freund weiß davon und ist auch eigentlich dafür, auch wenn wir beide finden, dass es mit 17 eigentlich ein bisschen zu früh ist.

Wenn ich es behalten möchte, muss ich in ein Mutterkindheim ziehen damit ich Unterstützung bekomme meinte mal meine Mutter.

Ich bin eigentlich gegen eine Abtreibung, denn ich finde es wäre sowas wie Mord und ich weiß nich ob ich damit klar kommen könnte.
Außerdem besteht ya auch die Gefahr, dass man danach kein Kind mehr bekommen kann oder!?

Allerdings hab ich auch keine Ausbildung und wollte eigentlich im September mit einen Freiwilligen Sozialen Jahr anfangen.

Was soll ich nur tun???
Bekomm ich wirklich kaum Geld wenn ich nicht ausziehe??
Und wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

 
18 Antworten:

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von Gazi72, 17. SSW am 26.06.2008, 10:11 Uhr

meine Tochter ist auch 17...ich würde ihr jede Unterstützung geben die sie braucht.
Ich war 18 als ich meine Große bekam...ich bin so froh dass ich sie habe. Also...Du wirst es auf jeden Fall schaffen..mit oder ohne Deine Mama. Vor allem ist da sicherlich auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Wenn auch der Vater Deines Babys zu Dir steht, oder weingstens zum Kind, dann wird es doch auf alle Fälle klappen...ausserdem kannst Du ja noch Hilfe in Anspruch nehmen.

Wenn Du jemanden zum quatschen baruchst..melde Dich!
also...Kopf hoch...ein Baby ist immer was wunderbares, egal wie alt Du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von Anscha, 19. SSW am 26.06.2008, 10:19 Uhr

Die Entscheidung wird hier leider keiner für Dich treffen können.
Gehe zum Frauenarzt und zur Beratungsstelle und rede mit Deiner Mutter.
Wünsche Dir alles Gute.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von Sylvia2 am 26.06.2008, 10:20 Uhr

Das ist natürlich eine sehr schwere Entscheidung!

Ich denke das wichtigste ist, dass du dich nicht zu irgendetwas überreden läßt. Wenn du das Kind abtreibst mußt du damit dein Leben lang klar kommen, nicht deine Mutter. Sie kann ja gegen ein Kind sein, aber sie hat da nix zu melden. Es ist dein Kind!

Wenn du das Kind aber behälst musst du dich darauf gefasst machen, dass es schwer wird für dich, falls deine Mutter ihre "Drohung" wahr macht und dich hängen läßt. Dein Leben mit Kind wird sich sehr verändern, auch das muss dir klar sein.

Dun solltest nichts überstürzen. Geh zum FA und vielleicht zu einer Beratungsstelle. Auf alle Fälle solltest du mit deiner Mutter reden. Gib ihr ein paar Tage Zeit um sich an den Gedanken zu gewöhnen und rede in Ruhe mit ihr.

Du solltest auf dein Herz hören. Du musst mit der Entscheidung leben und die kann dir keiner abnehmen.

Denk in Ruhe über alles nach, übereile nichts. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst!

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von Jenga, 40. SSW am 26.06.2008, 10:22 Uhr

halllo,

ich würd sagen es kommt wohl auch sehr viel darauf an wie reif die junge dame mit 17 jahren schon ist und aus welchem sozialem umfeld sie kommt...es bringt ihr ja nix wenn DU es toll findest wenn DEINE 17 jährige Tochter schwanger würde,da hat sie anscheinend leider die falsche mutter getroffen(ich meine jetzt nicht deine tochter damit).Und um das alles durchzustehen ,wenn sie nicht mal wirklcih unterstützung aus dem elternhaus hat,braucht es denke ich etwas mehr ,ALS: WENN SIE MAL JEMANDEN ZUM QUATSCHEN BRAUCHT.

auch wenn sich das vielleicht hart anhört aber wenn ich mir manche 17 jährige angucke die auch noch aus einem schwachem sozialem umfeld kommen,wäre es besser sie würden noch 10 jahre warten mit kinder bekommen,andere 17 jährige wiederum sind so reif das man denken könnte sie sind schon 25 ,also ich würde darauf jetzt keine pauschalantwort geben und wenn die mutter das baby schon nicht wirklich will und die 17 jährige ins mutter kind heim soll,was wirklich auch alles andere als eine tolle perspektive ist,dann weiss ich nicht ob es für das kind (Baby ) so eine wiederum tolle perspektive ist zu dieser zeit geboren zu werden.

lg daniela,die 29 ist und jetzt bestimmt wieder für ihre meinung n schlag in nacken bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von Nimu am 26.06.2008, 10:31 Uhr

Hallo Jenny,
ich bin echt geschockt über das verhalten deiner Mutter. Aber wer weiß, vielleicht hat sie dieses auch nur gesagt um dich abzuschrecken damit du eben nicht Schwanger wirst (was ich persönlich eher für quatsch halte aber gut..)?
Du bist 17 ok aber deswegen ist ein Kind kein Weltuntergang. Es wird eine harte aber wundervolle Zeit werden mit einem Kind.
Hält dein Freund denn zu dir egal wie du dich entscheidest?
Ich habe vor 17 Jahren abgetrieben und denke immer noch daran und leide darunter.
Du wirst es auf jedenfall schaffen auch wenn es schwer wird aber es geht.
Hab Mut und Vertrauen in dir selbst.

Deiner Mutter würde ich es sagen sobald du es von deinem FA bestätigt bekommst. Vielleicht wird sie ausflippen aber vielleicht wird sie dir danach auch ihre Unterstützung anbieten. Gib ihr etwas Zeit damit klar zu kommen.
Ich wäre auch nicht begeistert wenn meine 17 Jährige Tochter Schwanger wäre aber ich würde sie mit allen in meiner Macht stehenden Mitteln unterstützen.

Wie gesagt, ein Kind ist kein Weltuntergang!
Man schafft es, egal wie..

LG Nimu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von heldindesalltags am 26.06.2008, 10:39 Uhr

hallihallo!
klar kann dir keiner die entscheidung abnehmen, aber das weißt du selbst!
ich bin auch mit knapp 18 schwanger geworden und hab die zwergin bekommen. meine mutter meinte nur, sie würde dafür sorgen, dass mir das kind abgenommen wird. das war ne harte reaktion aber letztendlich hat sie gesehen, wie ich für die kleine kämpfe und als mein babe dann da war hatte ich von meiner mutter die vollste unterstützung also:es kann auch klappen wenn du es dir zutraust!!
ich habe jetzt meine ausbildung in der tasche, bin mächtig stolz und mit dem zweiten zwerg schwanger-diesmal geplant und alles freut sich
also, auch wenns hart ist, wenn DU es willst, dann schaffst du es!!
unterstützungstechnisch solltest du zu pro familia gehen, die haben eine stiftung bei der man geld bekommt, außerdem wird dich das arbeitsamt unterstützen. abhängig davon wie alt du bei der entbindung sein wirst MUSST du nicht zwangsläufig in ein Mutter kind heim ziehen. es gibt auch noch familienhilfe-die ham mir ziemlich geholfen-hatte ja keine ahnung, wie man ein kind groß zieht..da kam dann zweimal die woche eine betreuerin und hat mir geholfen. aber da hilft auch pro familia...
ich drück dir echt die daumen!und falls du noch fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben...
berichte mal, wies dir ergangen ist!
kopf hoch und liebe grüße
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt noch was anderes, als behalten oder abtreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von andrea76, 18. SSW am 26.06.2008, 10:43 Uhr

Hallo Jenny,

es gibt doch nicht nur die Möglichkeiten "Behalten oder Abtreiben"!!!
ADOPTION ist doch auch noch ein möglicher Weg, das Kind muss nicht sterben...

die Entscheidung kannst nur du treffen, weder deine Mutter, noch irgendjemand hier kann dir das abnehmen. Du solltest dir Beratung holen, und zwar von speziell dafür ausgebildeten Menschen. Die lernen dich dann auch persönlich kennen und können viel besser auf dich eingehen, als wir hier im Forum, die nur deine Worte lesen.

Ich wünsche Dir alles Gute und lass dich von niemandem unter Druck setzen!!

Viele Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenga

Antwort von andrea76, 18. SSW am 26.06.2008, 10:44 Uhr

@Jenga: ich würde dir keinen Schlag in den Nacken geben, ich sehe das genauso wie du, jeder ist anders, ich hätte mit 17 Jahren noch kein Kind haben wollen und wäre auch noch nicht reif genug gewesen (obwohl ich nicht aus sozial schwachem Umfeld komme). Andere hingegen sind mit 17 bereits weit genug die riesen Verantwortung zu übernehmen!
Also Jenga, ich find es gut, wenn du deine Meinung hier ganz klar äusserst, dafür ist das Forum da!!

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt noch was anderes, als behalten oder abtreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mamselin am 26.06.2008, 11:04 Uhr

ich finde, schon alleine, das du dir gedanken machst, zeigt wie reif du bist !

eine bekannte von mir hatte ewig angst es ihrer mutter zu sagen (sie war 15 ) sie dachte ihre mutter würde ausflippen und den hals umdrehn. als sie es endlich sagte, ist ihre mutter ausgeflippt. VOR FREUDE ... (wir haben damals beide doof geguckt )

wenn dein freund hinter dir steht, ja sogar selbst wenn nicht... kann man es schaffen ! Du kannst genug unterstützung und hilfe bekommen !

Liebe grüße und alles gute für dich und dein baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von Gazi72, 17. SSW am 26.06.2008, 11:19 Uhr

von mir bekommst Du sicher keinen Schlag in den Nacken...weils mir echt egal ist was Du für ne Meinung hast. es ist einfach so, dass man nicht schwanger werden kann, wann man will und wenns dann schon passiert ist, sollte man wenigstens die paar positiven Gründe hervorheben. Ist es besser sie sagt...Sorry Baby, falscher Augenblick...komm in 10 Jahren mal wieder vorbei...

E sit ja wirklich nicht gesagt dass ihre mutter, wenn sie sich mit dem Gedanken angefreundet hat, nicht doch Hilfe anbietet.

Claudia, die 35 ist und sich von neimandem sagen läßt wem sie ein offenes Ohr anbietet und wem nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt noch was anderes, als behalten oder abtreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sheena, 16. SSW am 26.06.2008, 11:38 Uhr

Hallo,
ich kann zwar nicht aus eingener Erfahrung, aber von meinen nichten berichten. Die erste wurde mit 18 zum ersten mal Mutter. Meine andere Nichte wurde mit 16 schwanger. Sie hat mittlerweile da szweite Kind. Knmapp ein jahr später wurde es geboren. Sie lebt mit ihrem Freudn zusammen, der eine Ausbildung ,acht. Die beiden meistern ihr Leben super.
Du bekommst Unterstützung. Dich lässt keiner im regen stehen.Eine Abtreibung käme für mich nie in Frage. meine große Tochter habe ich während meiner Ausbildung bekommne. Es geht alles. ich lebe auch nach der Einstellung, wer poppen kann, muss auhc die Verantwortung tragen. Ist vielelciht ein bißchen krass formuliert, aber ich meine es nicht böse.
Auch ich bin gerne für dich da, wenn du reden möchtest.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von Primelchen am 26.06.2008, 12:05 Uhr

tja ganz ehrlich?

ree doch erstmal mit deiner mutter...meist sind die omas dann wenn es aufs ende zugeht oder das enkelchen da ist ganz anders...

du situation ist jetzt eben da...vorher war alles theoretisches geplänkel, jetzt ist es ernst. vll denkt sie da schon ganz anders...

ob du es behalten oder abtreiben sollst/willst dass kann dir hier keiner sagen, auch nicht dein freund oder deine mutter, dass musst du alleine wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von susi2401, 11. SSW am 26.06.2008, 13:34 Uhr

also mutter kind heim kann ich dir sagen ist meist gar nicht so schlimm falls es so weit kommen sollte die nichte meines schatzes ist 15 und hat ein kind bekommen lebt nun im mutter kind heim und is echt froh.
was ich dir empfehlen kann geh zu pro familia die helfen dir geben dir tips sagen was dir zustehen würde im falle das du das kind bekommst und wie es mit einer abtreibung aussehen würde. die sind auch neutral und wenn du da warst und sagst du willst das kind dann sei mal ganz gerissen du musst es deiner mutter dann nicht ganz alleine sagen dann nimm deine mutter sag willst mit ihr schoppen gehen oder sowas der gleichen und dann nimmst sie mit da hin dann kannst du es zusammen mit den pädagogen von profamilia machen wo das in deiner stadt ist findest du im internet

http://www.profamilia.de/outputdb/10Beratungsstellen_&_Med._Zentren/10/354 einfach mal nachschauen

wünsche dir viel kraft für die entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von carry2 am 26.06.2008, 14:33 Uhr

Hallo Jenny,

die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du dir Gedanken darüber machst und abwägst.

Ich denke es ist zu schaffen mit 17 oder 18 Mama zu sein, wenn du die Unterstützung von deinem Freund und deiner Familie hast. Es wird jedoch sehr schwer werden ohne Ausbildung und so jung. Zu deiner Frage mit dem Geld, ja es ist sehr wenig Unterstützung, jedoch ausreichend wenn man gut wirtschaftet.

Falls du das Baby nicht behalten möchtest, kannst du allerdings dein Leben erst aufbauen bevor du eine Familie gründest. Andererseits, bist du sicher, dass du diesen Schritt nicht bereuen wirst?

Treffe für dich die richtige Entscheidung. Ich hoffe deine Familie steht dir bei egal wie du dich entscheidest.

Viel Glück

carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger mit 17, behalten oder abtreiben?

Antwort von knirpsel, 8. SSW am 26.06.2008, 20:29 Uhr

hi du!

ich finde erstmal toll, daß du dir so viele gedanke machst und eigentlich sagst, du möchtest es lieber behalten... das ist reife!
meine mutter meinte auch mal, sie schmeißt mich raus, wenn ich schwanger aufkreuze (erzkatholisches elternhaus!!!) und ich hatte panische angst davor...
ich kam nie in die situation, aber ich habe dadurch auch erst jetzt küzlich (mit 30 und mit nr 3 schwanger) erfahren, daß sie das gar nicht so meinte und mich nie rausgeworfen hätte!!!
na, das hatte ich mal wissen müssen!!! :)
sie hätte sich sogar um mein kind gekümmert, damit ich schule/lehre beenden kann und wenn ich dann daheim gewesen wäre, mir meinen stöpsel wieder abgegeben...

keine frage, es ist eine schwere entscheidung und eine schwere zeit kommt dann auf die zu- aber ich hätte auch NIEMALS abtreiben können und mir das nie verzeichen können. wenn du das jetzt schon sagst, dann kämst du vermutlich schlecht damit klar...

wenn auch schon mit 17/18 mama werden, du kannst schon einiges an hilfe ausschöpfen und wirst finanziell unterstützt! außerdem muß man nicht 10 jahre älter sein, um sich zwischen dem gewusel einfach zu freuen und stolz wie bolle zu sein, wenn man von seinem eigenen knirps angestrahlt wird !!! und wenn du die ausgangssituation mal berichtest, wenn du dich für dein kind entscheidest und du hast es trotzdem und mit viel liebe groß und glücklich bekommen- was meinst du, wie deine maus reagiert??? es wird sooo stolz auf dich sein und sich soooo geliebt von seiner mama fühlen!!! spätestens da wär die erste schwere zeit vergessen...

ich wünsche dir viel kraft für die für dich richtige entscheidung!!! (für dich richtige entscheidung, nicht für deine mutter oder sonst wen! es ist DEIN leben und das, deines babies)

liebe grüße-

bernadette

PS: auch ich schenke dir herzlich gerne jederzeit ein offenes ohr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war auch mit 17j. schwanger

Antwort von amelier, 15. SSW am 26.06.2008, 21:35 Uhr

und habe es bis heute nicht bereut ich habe es alles negativen leuten gezeigt die nicht an mich geglaubt haben! mein sohn ist heute 6 jahre ich habe seit ich 17j bin ne eigene wohnung bin verheitatet seit nem jahr habe eine ausbildung gemacht naja und nun kommt der zweite wurm noch. ach ja und ich hatte weder ne oma noch nen opa als hilfe habe alles alleine geschaft! und ich war die ersten 2 jahre alleinerziehend! also es geht wenn man will!!
liebe grüße: Amélie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle !!

Antwort von Jenny0704 am 27.06.2008, 9:46 Uhr

Vielen lieben Dank, dass ihr mir so viel Mut und Kraft schenkt!!

Es tut wirklich gut zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen Problemen da steht, also das auch andere sowas durchgemacht und vorallem GESCHAFFT haben.

Ich habe es gestern meiner Mutter irgendwie gesagt.

Sie hat ihre Meinung wirklich geändert und würde mich unterstützen.

Allerdings müsste ich wahrscheinlich trotzdem in eine eigene Wohnung mit Betreuern ziehen, wegen dem Geld und die/den kleine/n würde sie auch nich jeden Tag nehmen.

Aber das ist ja klar.

Nun werde ich mich mal hinsetzen und über alles was ihr und meine mutter (die immer noch für einen Abtreibung wäre) gesagt habt nachdenken.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich die richtige Entscheidung treffe.

Aber ich glaube ich weiß es schon, mal gucken.

Ich kann euch ja dann allen sagen für was ich mich endgültig entschieden habe.

Okay bis dahin..


Liebe Grüße

Jenny


P.S.: Danke Nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war auch mit 17j. schwanger

Antwort von jule0609, 10. SSW am 27.06.2008, 13:55 Uhr

also, ich würde es behalten ich selber bin noch jünger als du und ss und ich würde das syschich gar nicht hinbekommen weil es lebt das herz schlägt und da ich kinder sehr liebe habe ich mich entschieden es auszutragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 danach ca. 1 mal in der Woche. Ich hatte vor dem ausbleiben 2 mal ungeschützten Verkehr. Einmal leider wegen Alkohol und das ...

von SUNNY2210 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, 16 und schwanger!

Hey, ich schreibe einen verzweifelten Beitrag an euch... Ich bin schwanger in der 7. Woche und weiß davon seit ca. anderthalb Wochen. Ich bin in SSW 6+0. Das Problem ist, dass ich erst 16, fast 17, bin und das ungeplant war. Ich habe immer die Pille genommen. Scheinbar habe ...

von bluefairy 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar ...

von Yklass 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger?

Hallihallo :), Ich bin neu hier, weil meine nerven langsam Versagen! Ich hatte sex mit meinem Freund, bei dem er nicht in mir gekommen ist! Danach kam eine bräunliche Flüssigkeit aus mir raus! Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich meine pille vergessen hatte einzunehmen. ...

von Floeckchen 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit genommen. ( ab 1 Tag geschützt) habe somit am Abend halt direkt am 26 mit meinem Freund geschlafen ( mein erstes mal ) Kondom ...

von Lisaaaaa 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.