Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi am 21.09.2011, 9:58 Uhr

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch schon mal dieses problem? Kann es sein, das der test noch zu früh war???

lg schneckensusi

 
1 Antwort:

Re: HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

Antwort von unser-baby2012 am 21.09.2011, 10:11 Uhr

hallo,
was hast du für einen Test gemacht, denn eig hätte er schon positiv zeigen müseen, ausser dein Es hat sich verschoben, dann kanns aber auch passieren,dass die mens noch kommt.
ich drücke dir die daumen, wenn nicht zum fa es abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.