Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..marion.. am 08.08.2007, 18:59 Uhr

HILFE! Mutterpass verloren!!!!!!!!!

Ich hab meinen MuPA verloren,(hatte ihn im Auto, und vermutlich ist er beim Ein-bzw. Aussteigen irgendwo rausgefallen..keine Ahnung) Ist meine zweite SS, und ich bin unendlich traurig, zumal alle US-Bilder drin waren.

Die Adresse stand ja auch drin, aber bislang hat sich noch niemand gemeldet...

Was mach ich denn jetzt?

 
6 Antworten:

Re: HILFE! Mutterpass verloren!!!!!!!!!

Antwort von Mucki84, 35. SSW am 08.08.2007, 19:02 Uhr

Wenn er garnicht mehr auftaucht hat dein FA alle Daten auch so aufgeschrieben und bei sich. Gut, wegen der US Bilder ist es leider sehr schade :-(

Warte mal noch was ab ob sich jemand meldet, hoffe es ja für dich.
Oder versuche es mal über eine Anonce in der Zeitung deiner Stadt.
Guck auch nochmal genau im Auto nach ob er nicht vielleicht doch unterm Sitz liegt oder an der Seite. Oder fahre nochmal dorthin wo du meinst Ihn dort verloren haben zu können und schau nochmal nach da.

Hoffe das er wieder auftaucht !
*Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mutterpass verloren!!!!!!!!!

Antwort von Chiara1983, 20+4. SSW am 08.08.2007, 19:04 Uhr

Hi

Ach das ist ja so schade.
Wie lange ist den das jetzt her?

Ich denke mal die Daten sind kein Problem.Die hat deine FÄ bestimmt in deiner Ackte nochmal.Da würde ich gleich mal anrufen.Weil du ihn ja brauchst wenn etwas passiert

Aber die Bilder sind wohl nicht mehr zu Retten, das ist ja so schade.

Ich werde jetzt besonders darauf aufpassen.

Das tut mir sehr leid für dich.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mutterpass verloren!!!!!!!!!

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 08.08.2007, 19:07 Uhr

Schade wegen den fotos :-(

aber vielleicht meldet sich jemand , was soll auch jemand mit dem pass und jeder kann sich denken das man sich freut wnen man ihn wieder hat.

Drück dir die daumen.

Ansonsten zum FA und der stellt einen neuen aus. hat ja alle daten auch in der akte *normalerweise*

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mutterpass verloren!!!!!!!!!

Antwort von 123mamaisda am 08.08.2007, 19:22 Uhr

Hallo,ja da smit der anzeige würde ich auch machen evtl finderlohn weil heutzutage wiess man nie.Oder an die orte zurückfahren wo du gewesen bist udn nochmal suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mutterpass verloren!!!!!!!!!

Antwort von Nirvana, 19. SSW am 08.08.2007, 19:50 Uhr

Das mit den Daten sollte kein Problem sein, die müßte der Doc haben. (Haben die anderen ja auch schon so geschrieben.)
Wegen der Bilder würde ich den Arzt mal fragen. Ich glaube bei meiner Ärztin werden die teilweise im Computer unter meiner elektronischen Akte mit abgespreichert. Vielleicht hat dein Arzt ja auch sowas und er druckt dir ein paar nochmal aus?
Alles Liebe wünscht
Nirvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AAAAAAAAAAH, er lag im Briefkasten!

Antwort von ..marion.. am 09.08.2007, 9:35 Uhr

Eben komm ich vom Briefkasten hoch und was lag drinzwischen Rechnungen und Werbung? mein Mutterpass!!!!!!!! Ich kanns garnet fassen :o))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.