Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snupy, 24. SSW am 28.06.2005, 8:06 Uhr

HILFE Halsschmerzen

Ich habe seit gestern Halzschmerzen und ein bisschen Schnupfen. Ich denke mal ich hab mir das bei unserer Klimaanlage im Auto geholt.

Aber was kann ich tun??? Gibt es irgendwelche "Hausmittelchen" die ich nehmen kann???? Ich will deswegen nicht gleich zum Arzt rennen.

Früher habe ich immer WickWapurup mir auf den Hals geschmiert und das hat immer gut geholfen, aber ich habe den Beipackzettel nicht mehr und weiß daher nicht ob ich das jetzt nehmen darf. Weiß das jemand von euch???

 
2 Antworten:

Re: HILFE Halsschmerzen

Antwort von purzel2, 25. SSW am 28.06.2005, 8:12 Uhr

du arme!

ich habe auch seit sonntag halsschmerzen.
und ich hab gar nichts gemacht.
seit heute geht es mir aber wieder ganz gut.
sind meist 2 tage dann ist es fast vorbei.
ruh dich aus, trink was dir gut tut und schmeckt!
halswehzuckerl!

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE Halsschmerzen

Antwort von trixi211, 36. SSW am 28.06.2005, 8:28 Uhr

hallo...

mein tip bei halsschmerzen in der schwangerschaft: ein tl honig mit zwei tropfen teebaumöl vermischen und schlucken. das lindert die schmerzen für zirka zwei stunden. ausserdem hilft: mit salbeitee gurgeln. oder heissen kamillentee mit honig und zitrone trinken. (bäh bei dieser hitze). aber es gibt auch lutschtabletten die du in der schwangerschaft einnehmen kannst. frag am besten deinen arzt oder in der apotheke nach.

liebe grüsse und gute besserung sending
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.