Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klaudia1992, 38. SSW am 17.04.2012, 17:41 Uhr

HEY

HAB mal ne frage..
ich war heute bei artzt und die ärtztin meinte alles ist in ordnung..
nur ich wundere mich ein bisschen da ich eine überweisung ins kh bekommen hab da steht drinne entbindug erbeten....muss ich jetzt ins kh oder wie ist das gemeint?hatte auch wehen aber nur eine zeigte der ctg an...!eig muss ich ja jetzt jede woche zum artzt aber die wollte mir kein neuen termin geben...deswegen mache ich mir bisschen sorgen ob dch nicht alles in ordnung ist ??ist mein erstes kind und daher weiss ich nicht was ich tun soll...hab auh vergessen zu fragen ob ich jetzt ins kh gehen soll aber war sehr ershrocken wo die gesagt hat erstmal kein neuen termin....MUSS dch jetzt eig unter kontrolle sein oder nicht? hab doch nur noch ca
3 wochen vor mir bis et :8.05

:(

 
6 Antworten:

Re: HEY

Antwort von mf4 am 17.04.2012, 17:43 Uhr

Ich denke es geht nur um Geburstplanung... müssen mußt du nix... man kann auch ungeplant gebären, wenn es keine besonderen Gründe gibt, Besonderheiten usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY

Antwort von klaudia1992, 38. SSW am 17.04.2012, 17:45 Uhr

ICH War vor 2 wochen zur geburtsplannung...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY

Antwort von Babybauch1993, xX. SSW am 17.04.2012, 18:05 Uhr

wenn deine FÄ noch da ist ruf an.
wenn nicht ruf im Kh an wie die des verstehen.
so würde ich es machen ...

Viel Glück
von Jasmin mit Philippa im Arm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY

Antwort von mamame70, 25. SSW am 17.04.2012, 18:10 Uhr

Klaudia, hast du eine Hebamme?
Wenn ja, würd ich mit der mal sprechen, sie kann auch die restliche Vorsorge und CTG-Überwachung machen.
Das hört sich schon seltsam an, was du da schreibst, denn eigentlich braucht man zur Entbindung keinen Überweisungsschein.
Oder dachte deine Ärztin, es ginge schon los?
Wenn du keine Hebamme hast, ruf doch sonst die Ärztin nochmal an und frag', wie das zu verstehen ist.
Ohne Wehen oder Probleme jetzt ins Kkh gehen würd ich nicht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY

Antwort von klaudia1992, 38. SSW am 17.04.2012, 18:13 Uhr

JA Meine mutter hat uch gesagt das sie vill doch denkt das es jetzt bald los geht und ir daher nur eine woche gibt vill wollte sie mir keine angst machen das es jetzt bald soweit ist....
hab ja auch schon seid tagen so ein schleim was ich raus ziehen muss hört sich ekelig an aber ist echt war....aber ohne blut...

ic hab keine hebamme....:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEY

Antwort von Zwerg1511 am 17.04.2012, 18:41 Uhr

Das ist nur die Einweisung ins KH, wenn es losgeht. Die nehmen Dich auch ohne, aber abrechnungstechnisch sollte man die Einweisung dabei haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.