Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ött, 7. SSW am 12.06.2007, 9:38 Uhr

HCG zu niedrig - 7. Woche

Hallo,
folgende Situation:
ärztlich festgestellte Schwangerschaft, Anfang 7. Woche, Herzaktivität festgestellt - aber der HCG Wert sei zu niedrig / nicht so gestiegen, wie zu erwarten. Wie hoch ist das Risiko, daß es noch zu einer FG kommt, und woran kann der niedrige Wert liegen?
Kennt sich jemand aus?
Danke für Antworten!

 
4 Antworten:

Re: HCG zu niedrig - 7. Woche

Antwort von engelchen_lpz am 12.06.2007, 9:41 Uhr

will dich ja nicht verunsichern, bei mir war es aber auch so und ich habs verloren. war aber kein herzschlag da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht...

Antwort von two_kids am 12.06.2007, 9:42 Uhr

...bist du auch noch nicht in der 7.ssw?!

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Ött, 7. SSW am 12.06.2007, 9:49 Uhr

Angeblich passt es nach Größe und Regelblutung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von silberwoelfin am 12.06.2007, 10:32 Uhr

hallo!

mein wert war auch zu niedrig, die vertretungsärztin sah noch nicht mal eine fruchthülle!

dieses "nichts" ist heute 16 monate und hält uns ganz schön auf trab!!!

vorhersagen kann man natürlich nichts, aber du siehst, die chancen stehen gar nicht schlecht!

übrigens frauenmantelkraut festigt die frucht! ich hatte es in der schwangerschaft getrunken!!!

lg und toitoitoi ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.