Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kindermotte am 11.07.2013, 16:30 Uhr

HCG ZU NIEDRIG??

Hallo,
eigentlich dachte ich, ich sei "Profi", aber jetzt weiß ich eigentlich gar nichts mehr
Ich habe 6 Kinder im Alter von 16 und 6, und trotzdem bräuchte ich einmal euren Rat...
Vor 2 Tagen war ich beim FA. Ich hatte einen pos. SS-Test daheim, da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus habe konnte ich nicht genau sagen wie weit ich drüber war. Im US war deutlich eine Fruchthöhle zu sehen, ohne Herzschlag. Blut abgenommen: HCG 240
Heute morgen plötzlich gaaaanz leichte Blutung. Nicht wirklich doll, aber trotzdem. Ich also hin zum FA. US: Fruchthöhle nicht zu sehen, nun sprach sie von lediglich aufbereiteter Schleimhaut. HCG neu bestimmt, das Ergebnis bekomme ich erst morgen Mittag. Schmerzen habe ich nicht, außer in der Brust. Es blutet auch nicht sehr stark, kenne ich von 2 Fehlgeburten vor 17 Jahren anders.
Das Kind war zwar nicht geplant, aber irgendwie haben wir uns doch gefreut! Die FA meinte es täte ihr leid, aber ich wäre wohl mitten in einer FG. Aber irgendwie finde ich das echt merkwürdig. Wie war das denn bei euch? Kann durchaus sein, das ich erst 5-6-SSW bin (war??). Wie war denn der HCG da bei euch? FA meinte er sei eh recht niedrig, aber sowas gäbe es schonmal, wichtig sei halt, das er ansteigt...
Abwarten ist nicht gerade meine Stärke..!

Danke für eure Antworten, ....

Tanja

 
2 Antworten:

Re: HCG ZU NIEDRIG??

Antwort von kismet25 am 11.07.2013, 19:05 Uhr

Hey!

Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Ich stecke auch gerade mittendrin oder immer noch. Um den Anfangswert vom HCG würde ich mir keine Sorgen machen, da eher die Verdopplung wichtig ist und nicht der Ausgangswert und du ja auch nicht genau weißt, wann der Eisprung war. Ich hatte am 28.6. Bluttest und HCG lag nur bei 40.
Aber das man jetzt keine Fruchthöhle mehr sehen kann, macht mir schon mehr Sorgen. Ich bin jetzt in der 7. Woche und Dienstag konnte man bei mir nicht mal einen schwarzen Punkt sehen. Gar nichts war zu sehen, obwohl manche in dieser Woche ja schon das Herzchen schlagen sehen :-(
Bei mir geht man auch von einem Abort aus, obwohl mein HCG steigt, sich aber nicht in 2 sondern in 4 tagen verdoppelt. Eine Blutung hatte ich auch, eine braune Schmierblutung, ganz leicht und nur am Montag, aber das haben wohl viele in der SS. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten. ich bekomme auch erst morgen das endgültige ergebnis :-( was bestimmt nicht gut ausgehen wird. Du wirst dich also gedulden müssen. Was anderes bleibt nicht übrig. Aber: ich hoffe dass du keine 2 wochen warten und zittern und heulen musst so wie ich. das ist echt folter. das warten ist echt unfair und wahnsinnig nervenaufreibend. ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ZU NIEDRIG??

Antwort von kindermotte am 11.07.2013, 23:52 Uhr

DANKE! Ich drücke dir auch die Daumen. Es ist echt doof...aber nicht zu ändern. Blutung ist immer noch ganz schwach, aber eben nicht weg. Lass doch mal morgen von dir hören - wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.